Hallo zusammen!

02.05.2017 19:22
#1
To

Hallo ich bin Tom und erhoffe mir hier etwas Hilfe.
Danke für die vielen tollen und lehrreichen Beiträge hier!

:)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 23:49
#2
avatar

@Tom Tornado

Herzlich willkommen bei uns.

Ließ Dich durch und wenn Du Fragen hast, stelle sie ruhig. Wir versuchen gerne zu helfen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 10:49
#3
To

Hallo DarkAngel,

ich habe mein Anliegen hier im Bereich für Verwandte und Freunde gepostet und hoffe das mir wer Tipps geben kann.

MfG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 20:49
avatar  Ordnung
#4
Or

hallo Tom,

Sehr herzlich willkommen hier, ja frag ruhig, wer was weiss antwortet, wir haben die Themen bisschen sortiert, dass das Forum selbst auch Ordnung, Struktur hat, so hat Emin es sortiert.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!