Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin

  • Seite 3 von 10
05.05.2017 21:19
#11
Ve

Guten Abend,

Heute hatte ich einen Termin und war noch in einem Park von daher hab ich Heute nur zwei 60L Säcke weggebracht aber zwei sind besser als gar keiner.
Jetzt sind die Restmüll Tonnen auch voll. Von daher bring ich nur Morgen noch zwei kleine Tüten weg und Papier, da ist noch viel Platz drin. Also hab ich vor das aussortiert Papier von Vorgestern da rein zu bringen. Wäsche waschen und aufhängen steht auch noch auf dem Programm.
Aufhängen ist wichtig, da ich immer wieder die Wäsche Waschen und nicht aufhängen. Dann kann ich sie wieder waschen.
Danke für Eure Unterstützung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 19:12
#12
Ve

So mein Tag ist soweit gut gelaufen. Hab 4 60l Säcke Papier weg gebracht und in der Küche 3 60l Säcke Müll abgepackte.
Hab Wäsche gewaschen und eine Maschine aufgehängt. Eine hänge ich noch auf.
Auch war ich noch einkaufen.
Jetzt bin ich k.o.
Hab einiges geschafft, die Woche!

Morgen ist Pause angesagt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 20:27
#13
Ve

So Heute hab ich drei 60L Säcke weggebracht, Wäsche gewaschen und aufgehängt, war einkaufen und hab Pfandflaschen weggebracht. Dafür hab ich um die 27 Euro bekommen.
3 Säcke Zeug im Bus transportiert und überall hängen geblieben mit dem Zeug.
Das war nicht so einfach, da von 4 Automaten 3 kaputt waren!
Das war echt nervig!
Telefonate hab ich auch noch erledigt.

Gestern endlich die Überweisungen gemacht, die ich schon Tagelang vor mir her schiebe.
Hab gemerkt das ich mich sehr schlecht auf soetwas konzentriert kann!

Einen schönen Abend noch- Euch allen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 20:36
#14
ho

Toll. Gib Energie ab ! Toll


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 21:50
#15
Ve

Leider scheint das nur so mit der Energie! Soviel davon hab ich garnicht. Es ist eher die Angst die mich gerade antreibt.

Ich reiß mich grad ganz schön am Riemen!

Außerdem will ich das es hier anders wird und bis zu meiner Wohnungskündigung Ende Juli sollte die Wohnung soweit begehbar und sauber sein das Jemand rein kann!

Grüße
Verzweifelte Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!