Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin

  • Seite 5 von 10
16.05.2017 06:36
avatar  TanteYo
#21
Ta

Guten Morgen,
Ich finde es bewundernswert, wie konsequent Du dran bleibst und jeden Tag etwas tust. Sehr diszipliniert!
Ich merke gerade, wieviel Disziplin es mich kostet, jeden Tag ein bisschen zu machen... ich scheine mehr der Typ für Hauruckaktionen zu sein - doof.

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 22:38
#22
Ve

Guten Abend Tante Yo,
Heute wars mit meiner Disziplin auch nicht weit her. Ich hab nämlich außer der Erledigung und einen Termin garnichts gemacht.
Ich wollte einfach keinen Müll schleppen.

Dafür solls und muß es auch Morgen weiter gehen!
Is noch viel Arbeit und bis die Wohnung hier gekündigt werden muss sollte es soweit sein das der Vermieter rein kann.
Soweit! Wünsche allen eine gute Nacht!
Due verzweifelte Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 05:37
avatar  TanteYo
#23
Ta

Guten Morgen,
Das geht mir genauso. Es gibt Tage, da geht nichts. Aber das finde ich auch normal und völlig okay.
Jeder von uns, der hier versucht, etwas zu verändern, bewegt sich aus seiner Komfortzone heraus und das ist körperlich und mental echt anstrengend.
Da wird es immer Tage geben, an denen wir eine Pause brauchen.
Ich habe gestern nach der Arbeit auch nichts mehr geschafft.
Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 23:00
#24
Ve

Guten Abend Tante Yo,

ja ich denke auch das es normal ist. Es gibt so unterschiedliche Tage. Mir fällt es eh schwer etwas zu tun. Früher hab ich fast nur aufgeräumt wenn Besuch kam. Jetzt lasse ich dchon länger niemanden mehr in die Wohnung
Besuch treffe ich nur außerhalb.

Heut hab ich mir wieder zwei Säcke geschnappt und sie weg getragen.
Hab noch was erledigt und eine Mausefalle gebaut. Ich hoffe das die Morgen erfolgreich war. Auch noch die Tür abgedichtet.
Zu mehr hats Heute nicht gereicht.
Aber ich hab was gemacht. Das ist wichtig! Der Müll ist ja auch nicht über einen kurzen Zeitraum Hier rein gekommen.
Wünsche Dir eine gute Nacht und Morgen einen guten Start!
LG
Verzweifelte Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 03:56
#25
avatar

Hallo verzweifelte Chaotin.
Das liest sich doch gut. Die Küche schaffst du auch noch. Du kannst richtig stolz auf dich sein.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!