Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin

  • Seite 6 von 10
20.05.2017 23:30
#26
avatar

@Verzweifelte Chaotin

Benutze doch so einen Trolley. Ich habe einen recht großen. Da transportiere ich Altglas, Papier und Pfandflaschen drin. Den Beutel kann ich abnehmen. Dann passen große Säcke oder Kisten drauf. Ich schleppe auch so ungern und da ist das Ding echt praktisch.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 22:13
#27
Ve

Hallo Ihr Lieben,

hab schon lange nichts mehr geschrieben.
Bei mir geht wieder mal nicht mehr soviel. Oft bin ich nur noch down.
Ich mache immer noch was nur nicht soviel. Versuche Müll weg zu schaffen aber man sieht nicht viel.
Meine alles ist zuviel.

Dann die Maus besser gesagt Ratte, denn ich hab sie dann nochmal richtig gesehen. Ca. 30 cm groß. Geht in keine Falle!
Hab dann die Tür der Gästetoilette mit Holz zugemacht und mit ganz starken Klebeband. Jetzt war von dem Vieh fast eine Woche nichts mehr zu hören und zu sehen.
Vielleicht ist sie tot?!
Muss jede fals die Woche noch da rein.
Morgen muss ich erst zu einer Untersuchung und da weiß ich nicht ob ich mich danach bücken kann. Hab noch einige Termine diese Woche.

Die ganze Geschichte mit der Ratte wirkt sich auch auf meine psychische Erkrankungen aus.
Die haben sich teilweise verschlimmert.
Ich leide unter Zwangserkrankungen, generalisierte Angststörung und chronische Erschöpfungsdepression.
Kommt mir alles wie ein Kampf vor. Der tagtäglich Kampf gegen Müll...
Noch etwas Positives:
Das Leergut ist fast weg und die Wäsche ist etwas weniger geworden.

Jetzt muss ich erst mal Schlafen und mich auf die bevorstehende Untersuchung konzentrieren!

LG
die Verzweifelte Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 22:25
#28
avatar

Liebe Verzweifelte Chaotin,

das ist doch schon ein Erfolg, wenn das Leer gut weg ist und die Wäsche weniger geworden ist. Frei dich doch darüber. Mit der Ratte weiß ich auch nicht, was man da machen kann. Das einzige wäre ein Kammerjäger
Für deine Untersuchungen alles Gute.

LG Barbara.

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 22:56
avatar  Inci
#29
In

Hallo @Verzweifelte Chaotin,

ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Hast Du eine Ratte im Gäste WC? Oder hattest? Dein Beitrag ist ja schon 4 Monate her.
Hilfe, ich würde mich tot stellen, finde nichts gruseliger als Ratten. Bei der Vorstellung wird mir übel. Kann nichts dagegen tun.

Was ist mit der Ratte? Ist sie weg? Ich überlege, was man machen kann? Außer sie umbringen? Und wenn, dann wie.

Ich mache mir richig Sorgen um Dich bei dem Gedanken an die Ratte.

Lieben Gruß

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 23:11
#30
Ve

Hallo Ihr Lieben,

Ich war schön lange nicht mehr hier.
Zwischenzeitlich ist viel passiert!

Zuerst hatte ich einen Rückfall und der Müll ist wieder mehr geworden..das war frustrierend.
Finanziell war ich auch ziemlich unten.

Mittlerweile hat sich einiges geändert!
Das Finanzielle hat sich geklärt und wir ziehen am 1 .November um.
Ich habe sehr viel geschafft und ich weiß garnicht mehr wieviele Säcke Müll ich entsorgt habe. Bis an den Rand meiner Kräfte mit Schmerzen und Erschöpfung!
Dann war der Vermieter da und ich konnte Ihn rein lassen.
Wir haben sogar Kaffee getrunken.
Ich bin ein sehr großes Stück voran gekommen!-
Ich habe immer noch ca. 20 Säcke Müll zu entsorgen und dann noch Papier und Leergut. Unglaublich wie viel das war!
Bin sehr froh das geschafft zu haben! -

Jetzt bräuchte ich noch ein paar Putztips.
Einmal wie bekomme ich stark angetrocknetes Fett an der Dunstabzugshaube und den Fliesen ab und Eingebranntes an den Herdplatten.
Die " Rattentoilette" zu putzen steht auch noch aus.
Das ekelt mich so sehr!
Wie kann ich dieses Räumchen, die Toilette und den Boden am Besten putzen. Die Toilette war auch mal übergelaufen.

Vielleicht hat jemand Tipps!

Gute Nacht und liebe Grüße

Die nicht mehr so Verzweifelte Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!