Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin

  • Seite 9 von 10
25.09.2017 21:09
avatar  Wolfram
#41
Wo

danke @Inci

ich denke, dass es nur eine Maus ist. Hab gelesen, dass die sich 8-10 x pro Jahr vermehren. Da müßte dann in 9 Monaten schon mehr zu sehen sein. Denke jetzt auch, dass die die Kellertreppe benutzt, um in den Keller zu kommen und umgekehrt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 21:18
avatar  Inci
#42
In

@Wolfram,

ja, jetzt kapier ich. Aber ist ja wirklich heftig, was die so bei Dir treibt. Achja, wenn es mehrere wären, würdest Du auch Mäusekot finden.

LG Inci


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 21:56
avatar  Wolfram
#43
Wo

Ja, Mäusekot habe ich auch gesehen, weiß aber nicht, was die gefressen hat.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2022 15:51
avatar  skurril
#44
avatar

Hallo @Wolfram & Alle...

Gibt es zu den Tieren was Neues?
Bin hierhin gelangt, weil ich auch seit Wochen (erneut) ein Problem habe mit Ratten-Besuch!

Bisher hat nix geholfen...

LG skurril

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2022 17:50
#45
Wo

@Skurrill

da ich jetzt beim langsamen Aufräumen bin, habe ich die Mausefalle gefunden, die die Maus versteckt hat. Lag 1,5 m entfernt vom Aufstellungsort. Mäuse köttel noch massenhaft vorhanden und wird im Zuge des Aufräumens beseitigt. Losgeworden bin ich die dadurch, dass ich Gift ausgelegt habe. Die Dinger waren aber auch schnell weg, die hat sie sich aufgehoben für später, so dass ich eine neue Packung kaufen mußte. Als sie Hunger bekam hat sie die dann doch gefressen. Eine Büchse mit Essen hat sie aufgemacht und gefressen.
Eine andere Maus kam später durch das gekippte Fenster, frass meinen Fisch auf und verschwand dann gleich wieder, aber vorher nochmal geköttelt.
Die beißt die dünneren Kabel durch, nicht die dickeren Starkstromkabel.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!