Kummer

  • Seite 5 von 10
11.07.2017 20:16
avatar  ( gelöscht )
#21
Gast
( gelöscht )

@Tomato

Sage deiner Nachbarin unbekannterweise einen schönen Gruß von mir - sie ist klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 20:34
avatar  Tomato
#22
To

Ja, das ist sie!

Boah Leute. Es ist das reinste bergab-bergauf heute. Jetzt hat es draußen megamäßig angefangen zu regnen und bei dem Wetter kann man keinen Pappmüll weg bringen. Anstatt einfach mit einer anderem Sache weiter zu machen und eine Alternative zu suchen, um trotzdem weiter zu arbeiten, liege ich nun wieder auf dem Bett und grüble.

Habe eine Mülltüte runter gebracht und das wars...

Ich brauche einfach Motivation. Muss einfach den blauen Beutel schnappen und alles rein werfen, was weg kann. Einfach irgendwo anfangen. Und wenn nachher 100 blaue Säcke hier irgendwo lagern- ist doch egal, Hauptsache ich fange an! Aber ich bekomme es nicht hin... Ich bin wie gelähmt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 21:31
avatar  Ordnung
#23
Or

lieber Tomato,

Weil ich Grad so aktiv bin, komm ich reich dir die hand, du stehst auf, machst nen kaeffchen, oder was und fängst ungemuetlich an, machs wie, gleich kloppe noch was rein, komm, auf, bis 22,30, dann legen wir uns pennen.

Gesundheit, sehr schoene Abend, mein Papier geht zurueck bis Dezember 2016, war noch die kaelte dran zu spuehren.

Also, Folge mir und werde zum Beispiel, nicht gross denken, TUN !!!!

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 21:40
avatar  Tomato
#24
To

OK! Tun wirs! Bis 22:30?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 22:45
avatar  Tomato
#25
To

Ich habe mich aufgerafft. 8 oder 9 Beutel Müll habe ich im Arbeitszimmer zusammen geklaubt!!! Den Schreibtisch sieht man nun wieder, der PC läuft mit guter Musik und das ist fein, auch wenn das Innere des Schreibtisches noch nicht entrümpelt ist. Dafür ist das Kabüffchen ausgemistet und mit meiner Trekkingausrüstung, Handtaschen und Winterbettzeug befüllt. Das fühlt sich gut an!

Nun stehen zwar die Müllbeutel, 3 Tüten Pfand und etwa 6 Ikeatüten Pappmüll herum, aber das ist schon mal ein Fortschritt. Pappe nehme ich morgen ein bisschen mit auf dem Weg zur Arbeit. Müllbeutel fahren meine Freundin und ich am Samstag zum Entsorger. Ich habe mir einen Ruck gegeben und ihr Fotos geschickt. Sie hat gesagt, wir bekommen das hin... und ich hoffe wirklich, dass das so ist. Pfand bringe ich die Tage mal nach der Arbeit weg. Donnerstag habe ich Zeit dafür. Morgen Abend möchte ich mich an den Kleiderschrank wagen und alles in Tüten tun, was nicht mehr passt. Und dann ebenfalls in naher Zukunft weg damit.

Dann ist zwar immer noch nichts in den Schränken gemacht - aber das Zimmer ist betretbar und vorzeigbar. Ich werde die Tür offen lassen können und mich nicht schämen. In die Schränke schaut ja niemand. Das kann ich dann in kleinen Schritten immer machen.

Ich habe geschwitzt wie Sau, bin hundemüde, aber doch zufrieden: Ich habe einen Anfang gemacht. Und wenn ich jeden Abend nur eine Stunde so Sachen zusammen packe wie heute und schaue, dass ich oft genug zum Entsorger komme... dann ist es schon mal echt deutlich besser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!