Kummer

  • Seite 7 von 10
17.07.2017 06:23
avatar  ( gelöscht )
#31
Gast
( gelöscht )

@Tomato @Ordnung

Hey, das ist ja der Wahnsinn, was hier abgeht! Es gibt im Forum immer so viel zu lesen, dass ich den Thread aus den Augen verloren hatte.
Ich bin kein Abendmensch, aber ich nehme sofort den Schwung, den ihr rüberbringt und leere eine Kiste. Davon stehen zur Zeit einige rum, weil ich einen Lagerraum zum Ende des Monats aufgebe und jetzt alles durchsortieren muss was weg kann. Dank euch und weiter fröhliches Räumen!
Tomato, Gruß unbekannterweise an deine Freundin, sie ist klasse, dass sie dir helfen will!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 15:28
avatar  Ordnung
#32
Or

liebe kraeuterfrau,

Wir rocken das Leben, hab gestern auch noch 1 stueck gewaschen, trocknet nun an guter Inselluft.

Abendmensch bin am liebsten, um die Ecken ziehen.

1 Kiste mach mal heute, denn morgen wieder.

Sehr schoene Tag noch, Gesundheit.

Hab mir heut morgen noch was notiert und französische Text weiter geschrieben, immer 2 Woerter, nachm Fruehstueck.
Dann ging's los.

Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 20:24
avatar  Tomato
#33
To

Hey ihr Lieben!

Ich war das Wochenende über nicht zuhause und bin gerade heim gekommen. Mache mir jetzt laut Musik an, Esse noch eine Kleinigkeit und dann geht es los... Ich will mindestens 2 Stunden noch konzentriert was schaffen... los los los! Macht alle mit! Wir schaffen Das!

Ihr geht mir so viel Power!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 05:30
avatar  ( gelöscht )
#34
Gast
( gelöscht )

@Tomato @Ordnung

So, ihr Lieben, zwei Kisten sind geschafft. Das meiste konnte weg. Leider blieben trotzdem noch genug Sachen übrig 😶 Ich habe auch ein paar wunderbare Schätze gefunden, die ich schon verloren glaubte.

Hauptsache Fortschritt ✌
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 09:34
avatar  Ordnung
#35
Or

liebe Kraeuterfrau,

Oh prima, ja man findet auch mal was wieder, aber 2 Sachen suche ich, nein 3, machst du was im spirituellen Bereich mit Kräuter ?

Selbst mache hin und wieder mich mit Runen beschaeftigen.

Sehr schoene Tag, denn reicht ja heute 1 Kiste....nicht dass wir uns überarbeiten.

Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!