Selbstfürsorge und Selbstwahrnehmung , fehlendes Körpergefühl ......echt noch ein hartes Stück Arbeit !

  • Seite 3 von 4
18.05.2017 11:02
#11
avatar

Danke an euch alle .......für Gebet und viel gute Wünsche ! Ich bin nicht das Problem ich hab schon 7 üble Jahre hinter mir gesundheitlich , mein Mann und meine Schwester sind völlig fertig .......Hilfe hab ich , eine Selbsthilfegruppe auch ....Reha Wunschklinik auch usw . Ich hab schon vor Monaten die Ernährung umgestellt und langsam Gewicht reduziert ...lebe ihm hier und jetzt , mache mich nicht verrückt und gehe ganz überlegt an die Geschichte ran . Zwischen Krankenhaus und Reha melde ich mich auf jeden Fall hier und passt gut auf euch auf .


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 12:42
avatar  ave
#12
av
ave

Hallo @Chaos.Queen, Liebe Karin,

solange du den Willen zum Leben hast, besteht Hoffnung.
Ich habe in meinem Freundeskreis und meiner Familie viele Leute, bei denen Tumore und andere Krebserkrankungen erst sehr spät diagnostiziert wurden. Bei fast allen haben die Ärzte empfohlen sich auf ein mögliches Ableben vorzubereiten.
Keiner von denen hat die Hoffnung und den Willen aufgegeben und sie sind alle noch am Leben, einige gelten mitlerweile sogar als geheilt.
Also gib auch du den Willen und die Hoffnung nicht auf.

Ich glaube, dass ich für das ganze Forum schreiben kann, wenn ich schreibe, dass wir alle gedanklich bei dir und deinen Angehörigen sind und dir die Daumen drücken. Wir freuen uns auch daruf von dir wieder zu lesen, vorallem dann wenn der Spuk durchgestanden ist.

Deinen Angehörigen wünsche ich auch, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich weiß aus Erfahrung, dass es schwer ist zuversichtlich zu sein und in den Lebenswillen des Erkrankten Vertrauen zu haben. Aber es ist möglich.
Gib deinem Mann Zeit. Er liebt dich, sonst wäre er nicht so fertig. Und weil er dich liebt, wird er dich auch versuchen zu unterstützen.

Sorge dich nicht um ihn, konzentriere dich darauf zu leben. Dann hat er auch keinen Grund mehr für seine Sorgen.

Liebe daumendrückende Grüße
ave


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 18:22 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2021 04:44)
#13
avatar

Hallo,
ich möchte deinen Lieben und Dir alles Gute wünschen!!

Du schaffst das!!

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 00:13
#14
avatar

@Quaos-Queen

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Ruhe. Du bist auf dem richtigen Weg und wirst den Rest auch schaffen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 10:44
#15
avatar

So , nach der schweren OP und der Reha bin ich nun wieder im Hier und Jetzt ...12 Kg leichter auch auf dem Kopf , hab mir in Erwartung der Chemo alles abgeschnitten .......brauche keine da die Befunde nach OP so gut waren ( Total OP , Bauchnetz und ca 40 Lymphknoten sind raus ) , habe in der Reha wieder viel gemalt und berappele mich langsam wieder von all dem .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!