Selbstfürsorge und Selbstwahrnehmung , fehlendes Körpergefühl ......echt noch ein hartes Stück Arbeit !

  • Seite 4 von 4
21.08.2017 10:54
avatar  Henni
#16
He

@Quaos-Queen
oh meine liebe wie ich mich freue ....hab sooft an dich gedacht.
deine haare wachsen ja wieder ...erhohl dich das ist wichtiger.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 12:27
avatar  ( gelöscht )
#17
Gast
( gelöscht )

@Quaos-Queen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Quaos-Queen! Das hört sich super an und du bist auch endlich wieder bei deinen Katzen 👍🍀🌹🐱
Hoffentlich hast du ein bisschen Unterstützung und musst nicht gleich alles alleine schaffen?
Alles Liebe von
der Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 19:26
#18
avatar

Ich habe Unterstützung und wie !!! Als ich aus dem Krankenhaus kam ( musste 5 Tage nach der Entlassung nochmals Notfallmässig rein wegen Embolie und Thrombose .......kamen drei Freunde extra aus Bielefeld um meinen Mann und mich zu Unterstützen ...putzten und machten alles fertig damit ich als ich endlich Heim kam (leider brauchte ich einen Pflegedienst und bekam Pflegegrad 2 ) konnte kaum laufen und war sehr geschwächt . Eingekauft und den Balkon wieder Katzensicher gemacht usw .....echte Freunde sehen über Chaos hinweg und helfen , mein Man war 5 Wochen alleine und ein Chaos war nix gegen seine Versuche klar zukommen ! Hier ist jetzt alles wieder gut die Wohnung Tipitopi und wir haben sogar alle zwei Wochen eine Haushaltshilfe .......viel raus kann ich zwar noch nicht aber ich arbeite sehr an meiner Kondition . Danke für euren Beistand hier


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 22:43
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Quaos-Queen

Liebe Karin!

Danke das du dich bei uns gemeldet hast, ich habe als ich die 7 Wochen in Spanien war im Juni und Juli dort an dich immer wieder denken müssen, schön das es dir wieder besser geht.

Du hast wahre Freunde, denn gerade dann wenn es einem nicht gut geht oder man Schwierigkeiten hat sieht man wer zu einem hält.

Sei ganz herzlich gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!