Selbstfürsorge und Selbstwahrnehmung , fehlendes Körpergefühl ......echt noch ein hartes Stück Arbeit !

  • Seite 1 von 4
05.05.2017 08:10
#1
avatar

Das Leben ist schon komisch , da haste oft Suizidgedanken und wärst froh nicht mehr da zu sein , willst einfach nicht mehr .....kannst nicht mehr .....und dann kommt eine Situation die Lebensgefährlich wird , weil du natürlich irgendwie nicht die Lage richtig einschätzen kannst da sich deine Selbstwahrnehmung mal wieder im Standby Modus befindet , weil du es einfach nicht merkst und du kommst als Notfall ins Krankenhaus , musst eine Op hinter dich bringen und willst einfach nur wieder aufwachen aus der Narkose und weiterleben dürfen ...... 3 Tage die einem wieder zeigen was man verlieren könnte und die mir persöhnlich wieder gezeigt haben das ich trotzdem an meinem Leben sehr hänge , ich werde immer wieder lernen müssen eine Gefahr für mich besser einzuschätzen und es wird mich immer wieder entsetzen wie lange ich warte bis ich reagiere und mir Hilfe hole , aber es wird immer besser werden mit der Zeit . Gut es steht jetzt ein Vorstufe zu Krebs eventuell im Raum , aber selbst das lässt mich jetzt nicht negativ denken ........es gibt auch dann einen Weg damit umzugehen ........ich habe gestern meine letzte Option ( 300 Tabletten ) endgültig ins Klo geschmissen ....ich geh jetzt Leben und das trotz meiner Einschränkungen , trotz Ängsten und emotionaler Defizite ! Es ist viel zu wertvoll das einfach wegzuwerfen ..........habe mein OP Armbändchen jetzt hier hängen und tausche es nicht gegen einen Zettel am Fuss in der Gerichtsmedizin ......


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 08:14
avatar  Anneli
#2
An

Herzlich willkommen im Leben, liebe Quaos-Queen. Schön, dass du noch da bist!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 22:49
#3
avatar

@Quaos-Queen

Harte Worte, aber sie entsprechen der Wahrheit. Genieße das Leben so gut es geht. Du hast nur das eine!

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 18:05
#4
avatar
Moderator

hallo Chaos-Queen

Da hast du einen Radikalschritt unternommen, um nicht doch noch den Depri-Schritt zu machen - wirklich konsequent. Ich wünsche dir, dass es noch nicht zu spät ist und der Krebs besiegt werden kann, drücke dir alle 2 Daumen die ich habe.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 02:20
#5
avatar

Ihr hab euch sicher gewundert das ich mich nicht gemeldet in der Zeit jetzt ......es hat sich leider am 15.5 beim Gespräch mit dem Oberarzt ergeben das die Befunde der Gewebeuntersuchungen gezeigt haben das ich ein Karzinom Stufe 2 ,also Gebärmutterkrebs habe und ich ab 29.5 wieder ins Krankenhaus muss zur OP ......es wird kein Spaziergang ! Die vermuten mehr .....ich habe noch keinen Plan was wird hinterher . Mein Mann kommt zur Zeit schlecht mit dem vorliegenden Befund klar und ich versuche zu funktionieren . Da ich nicht wissen kann was sein wird , ob Bestrahlung oder nicht , Chemo ja oder Nein ...Reha auf jeden Fall ......wann wir uns wieder lesen weis ich nicht da ich jetzt erstmal um mein Leben kämpfen muss . Achtet alle auf euch und ich hoffe das ihr alle schafft was ihr euch vornehmt ......lg Karin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!