Ich weiss nicht mehr weiter

  • Seite 2 von 24
05.05.2017 12:47
avatar  Anneli
#6
An

Sorry, wenn ich grinse, aber wenn es ordentlich ist, brauchst du keine Entrümplungsfirma mehr. ;-)

Bis wann musst du denn fertig sein und muss wirklich die gesamte Wohnung ordentlich sein?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 12:55
#7
ve

Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Mir wurde heut früh nur gesagt, dass ich nochmal einen Termin bekomme den ich wahrnehmen muss, da sonst eine Duldungsklage eingereicht werden wird


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 12:58
avatar  Anneli
#8
An

Was will er denn machen lassen?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 12:59
#9
ve

Die Wasseruhren müssen gewechselt werden und Heizung wurde auch schon jahrelang nicht abgelesen


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 13:05
avatar  Anneli
#10
An

Ach du heilige Sch...., immer noch die Wasseruhren.

Okay, das geht fix.

1. Sorge dafür, dass du alle Türen zumachen kannst.
2. Räume nur den Weg zur Wasseruhr und zu deinem Heizungszähler frei.

So, das sollte zu schaffen sein, bei jedem Chaos. Wenn du dann noch gut drauf bist, kannst du dem Monteur noch das Klo frei räumen, obwohl ich noch nie erlebt habe, dass einer tatsächlich eines brauchte, aber man weiß ja nie.

Und wenn du ganz lieb sein möchtest, werkelst du noch in der Küche, damit du ihm einen Kaffee anbieten kannst.

Klo und Küche sind aber nur so für alle Fälle.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!