Ich weiss nicht mehr weiter

  • Seite 24 von 24
16.05.2017 20:10
#116
ve

Danke dir. Natürlich ist es enorm befreiend.
Wie gesagt, ich sorge mich nur vor dummen fragen und Vermutungen.
Ist ja auch nicht mehr viel in der Wohnung.
Habe vieles ( womit ich schlechte Erinnerungen verbinde ) gleich mit entsorgen lassen. Einiges davon war wahrscheinlich auch kaum noch brauchbar


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 23:09
#117
Ve

Hallo @Verzweifelte,

das ist ja Großartig das Du jetzt endlich alles los hast.
Gut es gibt noch viel zu tun mit putzen und renovieren aber Du bist den Müll los.

Was die Nachbarn betrifft hab ich hier auch immer ein blödes Gefühl, wenn ich mit meinen Müllsäcke los ziehe. Denke immer die reden über mich.

Is schwierig da drüber zu stehen.
Die werden auch wieder ruhig sein und Du renoviert jetzt und dann ist bald nichts mehr von allem zu sehen.
Ich hab noch ein Stück Arbeit vor mir- Bis Ende Juni. Dann hoffe ich meine Kündigung abgeben zu können.

LG
Die Verzweifelte Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 23:36
#118
avatar

@verzweifelt

Wenn jemand fragt, dann sage die Wahrheit: Ich will mich verändern und habe mit der Wohnung angefangen. Ich habe eine Menge unnützen Ballast entsorgt und richte mich neu ein. Wie gesagt, wenn einer fragt. Ansonsten versuche weniger an die anderen zu denken und mehr an Dich. Ich weiß, das ist schwer, aber es ist wichtig. Es ist Dein Leben und die anderen stehen im Stall. Die sollen sich besser um ihre Sachen kümmern.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 23:40
#119
ve

So in etwa hab ich es auch gesagt als fragen kamen.
Jetzt ist Ruhe.
Natürlich liegt noch ein gutes Stück Arbeit vor mir, aber das ist nichts gegen den seelischen Ballast der jetzt endlich weg ist


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 00:08 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 00:09)
#120
avatar

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe das ja auch durch. Wenn ich jetzt durch meine Wohnung gehe ist es einfach nur schön nicht mehr über Müllberge zu steigen. Gut das auch du es geschafft hast.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!