Ich weiss nicht mehr weiter

  • Seite 4 von 24
05.05.2017 13:42
avatar  Anneli
#16
An

Ja, natürlich sollst du mit dir Mitleid haben. So war das gemeint.

Erst mal rein in die Tüten mit dem Zeug, danach sieht man weiter.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 13:51
#17
ve

Das sind so riesige Massen, im Moment steh ich komplett neben mir und weiss absolut nichts


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 15:10
avatar  ( gelöscht )
#18
Gast
( gelöscht )

@verzweifelt
Du Liebe, die sehen so was täglich und nehmen außerdem Geld dafür! Wenn es dir sehr unangenehm ist, dann nimm einfach eine Firma die nicht grad in deinem Stadtviertel sitzt. Wenn dein Vermieter sieht, dass du was unternimmst, dann wird er auch eher Geduld haben.
Gibt es keine Freundin, die ausnahmsweise einspringen würde, wenn ihr danach schick essen geht?
Wenn gar nichts anderes geht, dann mach jeden Tag eine Einkaufstüte voll. Wenn Eure Mülltonnen voll sind, gibt es im öffentlichen Raum genug Tonnen, wo man eine Tüte versenken kann, ohne dass es auffällt. Hauptsache du machst einen Anfang. Jetzt, in diesem Moment, wo du das liest.
Ich drücke dir die Daumen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 16:21
#19
ve

Ich hasse mich selbst dafür das ich es schon längst erledigt haben könnte. Aber nein, ich habe ja Zeit und kann es später erledigen. Warum kann ich nicht so sein wie andere Menschen, die keine Angst davor haben müssen an den Briefkasten zu gehen oder in Panik verfallen wenn das Telefon klingelt


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 19:33
#20
ve

Habe jetzt hier sehr viel gelesen. In der Pause, auf dem Heimweg. Werd aber das Gefühl nicht los, dass es bei niemandem so schlimm in der Wohnung aussieht wie bei mir. Gab es hier schon ganz schlimme Fälle, oder bin ich die einzige? :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!