Ich weiss nicht mehr weiter

  • Seite 1 von 24
05.05.2017 11:39
#1
ve

Inzwischen ist ja knapp ein Jahr vergangen seit meinem letzten Beitrag. Viel getan hat sich nicht, ich wähnte mich zu sehr in Sicherheit und sagte mir oft " nächste Woche fängst du an " was ich dann natürlich nicht tat, sondern es wieder und wieder verschob, Termine einfach ignorierte und so tat als ginge mich das alles nichts an. Bis ich dann heut früh aus meiner " ach so heilen Welt " gerissen wurde und einen Anruf vom Vermieter bekam mit der Androhung einer Duldungsklage. Nun steh ich da und weiss überhaupt nicht mehr weiter. Habe weiter niemanden den ich ins vertrauen ziehen kann und der mir vielleicht helfen könnte den Müll und das Chaos zu beseitigen. So sehr ich auch ackern würde, ich bekäme es nicht hin. Ich sehe keinen Ausweg mehr


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 12:00
avatar  Anneli
#2
An

Meinst du, dein Bruder würde dir noch mal helfen und den verpackten Müll zur Deponie fahren?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 12:18
#3
ve

Kann er nicht mehr, er ist weggezogen. Würde am liebsten die Wohnung kündigen um dadurch vielleicht Zeit zu gewinnen


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 12:27
avatar  Anneli
#4
An

Könntest du es dir leisten, eine Entrümplungsfirma zu beauftragen?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 12:31
#5
ve

Schon, aber im jetzigen zustand traue ich mich nicht jemanden reinzulassen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!