Ich bin dann mal hier...

  • Seite 2 von 4
08.05.2017 19:31
#6
ho

ich lese das nachher in ruhe
man bist du eloquent Wahnsinn
hoffe der lieblingsfilm steht da auch :)
kopf hoch


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 19:37
#7
Gl

Nein den Lieblingsfilm habe ich vergessen... Es gibt aber auch keinen speziellen. Das ändert sich je nach Stimmung und Zeit. Ich bin ein Filmjunkie inkl. Flatrate fürs Kino.

Am Ende wird alles gut. Wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht zuende.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 19:51
#8
ho

ich bin von dem text ersteinmal überwältigt.
ich habe vorher klar schiff gemacht.
den jungs vorher zu sagen. sie betreten eine messiwohnug zeigt eigentlich deine megastärke
die gefühle kann ich teils nachvollziehen.
sorry. aber katzen dürfen dir nicht so weh tun. sorry
deine freundinnen ahnen es. aber nur halbwegs!
puh


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 19:57
#9
ho

Es gibt genau 2 Dinge in meinem Leben vor denen ich wirklich Angst habe... Das meine Mutter verstirbt und ich meine Wohnung verliere - in diesen Situationen wüsste ich nicht, was ich tun würde.

dito


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 21:18
#10
avatar
Moderator

Ich würd mal sagen, mit dem Vermieter hast du echt Glück gehabt... Er hat sich geekelt, nichts gesagt - super Mensch. Kannst du versuchen, eine Ergotherapie zu bekommen, wo die Therapeutin zu dir nach Hause kommt? Dann könnt ihr zusammen putzen, aufräumen oder was immer ansteht... Kostet evtl. weniger als eine Haushaltshilfe, die kommt zum Putzen, dann ist die Putzbehinderung (die fast jeder Messie hat) nicht mehr so schlimm?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!