Ausweg aus dem Chaos?

  • Seite 2 von 2
10.05.2017 22:16
#6
avatar

@TotalMess

Herzlich willkommen bei uns.

Bei SHG kenne ich mich nicht aus. Aber wenn Du magst, schreibe doch mehr über Dich und Deine Situation. Dann können wir gezielt antworten.

Ansonsten kann ich aus persönlicher Erfahrung kleine Schritte empfehlen. Fang in einem kleinen Zimmer, an einem wichtigen Ort, einem Regal an. Räume aus, mache sauber und stelle die Sachen ordentlich wieder rein oder trenne Dich von ihnen.

Vielleicht hilft Dir das schon für den Anfang.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 21:22
#7
WA

Hallo total mess .. dein name finde ich Chaot gut .. bin selber seit heute neu hier aber sieht nach einer tollen komunitiy hier aus .. denke nur reden hilft nicht aus dem Problem aber sich austauschen und verstanden zu werden motiviert um activ zu werden .. viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 20:16 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2017 20:17)
avatar  Ordnung
#8
Or

Liebe Warttestaebchen,

Hilfe holen, hast du erledigt hier
Hilfe bekommen, ist auch erledigt hier

Was genau musst du nun wissen, um etwas zu tun?

Sehr schoene Abend, wer was weiss, schreibt hierein

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!