Ausweg aus dem Chaos?

  • Seite 1 von 2
09.05.2017 01:36
#1
To

Hallo zusammen!
Ich weiss nicht so genau, wie ich anfangen soll... Nach einigen Online-Recherchen bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich kurzerhand angemeldet... Eigentlich habe ich nach Selbsthilfe-Gruppen gesucht, doch diese scheinen zum Thema Messie in der Schweiz nicht zu existieren... Zu allen möglichen und unmöglichen Themen, zu den seltensten Krankheiten gibt es Gruppen, aber zu diesem modernen Phänomen, unter dem immer mehr Menschen leiden, findet man gar nichts... Es kann doch nicht sein, dass man damit einfach allein gelassen wird... Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe, habe aber keine Ahnung, wie und wo ich die bekommen soll... Hat jemand Erfahrungen, die er oder sie mit mir teilen könnte? Ich wäre dankbar für jeden Tipp. Merci vielmals.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 01:47
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@TotalMess

Willkommen be uns, da ich Nachts oft hier im Forum bin hab ich dich gesehen.

Zitat von TotalMess im Beitrag #1
Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe, habe aber keine Ahnung, wie und wo ich die bekommen soll... Hat jemand Erfahrungen, die er oder sie mit mir teilen könnte?


Du bekommst hier Hilfe, schreib einfach so wie ich auch immer einfach dir alles von der Seele, das tut gut und es beginnt in dir das verarbeiten der ganzen Sache. Bin gespannt was du uns erzählen magst über dich. Du bist hier anonym, das respektieren wir hier.

Beste Grüsse zu dir in die Schweiz
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 12:17
avatar  Henni
#3
He

@TotalMess
jetzt hast du ja uns also bist du nicht mehr alleine.
schreib dir alles von der seele was dich bedrückt ..du wirst sehen hier sind
viele gleichgesinnte die dir bstimmt viele tipps geben können.
schreib mal ein bischen mehr über deine sorgen und womit man helfen kann.
lass den kopf nicht hängen .
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 17:15
#4
avatar
Moderator

@TotalMess

willkommen an Board, kennst du diese Seite schon:
http://www.messiehilfe.ch/

Ist eine Hilfeseite für Messies in der Schweiz. Vielleicht hilft dir das weiter? Und dann gibt es noch lessmess-ch also www Punkt lessmess punkt ch Mehr als einen Link darf ich nicht einfügen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 18:42
avatar  Ordnung
#5
Or

, liebe totalmess,

Sehr herzlich Willkommen und

Holladihooooo Heidi, Heidi, deine ....
Das Lied lieb ich so.

Mit SHG im Heidiland weiss sicher Chef Emin hier was zu informieren.

Sehr schoene Abend in der Schoenen Schweiz.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!