3 Interessante Min.

  • Seite 2 von 2
11.08.2017 12:51
avatar  Wolfram
#6
Wo

ich habe hiermit keine Probleme (oh wunder).
Ich habe eher das Problem, die runterzuladenen Videos am Wochenende wiederzufinden. So hatte ich dann auch schon mal doppelt runtergeladen, weil die nicht markiert sind.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 17:39 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 17:40)
avatar  Anneli
#7
An

@Messie

Die Videos sind so breit, dass sie bei mir nicht mehr auf den Monitor passen und auch die nachfolgenden Posts sind dann in die Breite gezogen, so dass ich unten auf der Leiste hin- und herscrollen muss. Habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?

edit: Erst wenn eine neue Seite angefangen wird, auf der kein Video ist, passt wieder alles in den Rahmen, dieser Post und der von Wolfram sind bei mir also wieder gut sichtbar.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 20:18
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Anneli @Wolfram

Danke Anneli,

ich habs nun verstanden, ja ich mache die Videos etwas kleiner, du kannst auch die Tasten String und Minus oder andersrum String und Plus drücken dann siehst du das der Bildschirm sich verändert, kennst du bestimmt auch oder?

Herzlich aus dem verregenten Hessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!