3 Interessante Min.

  • Seite 1 von 2
10.05.2017 03:21 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 03:21)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 13:02
avatar  Anneli
#2
An

Off topic: Geht es euch anderen auch so, dass die Videos den gesamten Bildaufbau durcheinander bringen und man dann dauernd hin und her scrollen muss, wenn man Text lesen möchte?

Topic:
Ganz nett, aber doch sehr vereinfacht und nicht wirklich aussagekräftig. Nehmen wir nur mal das Beispiel mit der Faust. Ich bin mir sicher, dass Emin und ich die Faust auf die gleiche Art geballt haben. ;-) Genauso, wie jeder sie ballen wird, der irgendwann mal mit Kampfsport zu tun hatte.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 14:09
#3
avatar
Moderator

Ich habe die Faust auch wie bei A geballt, weil uns das im Selbstverteidigungskurs beigebracht wurde. Der Rest stimmt überein. Auf dem letzten Bild habe ich natürlich zuerst die Säulen gesehen, warum, weil ich eben selber eine Frau bin und darum so genau nicht drauf achte. Insgesamt alles sehr allgemein gehalten, damit kann man keinen richtigen Persönlichkeitstest machen. Bei dem sog. Rohrschachtest bin ich durchgefallen, weil die Psychologin mich dann nicht behandeln wollte. Ich habe überall nur Insekten gesehen. Oder war es die Art, wie ich einen Baum gezeichnet habe, mit langen Wurzeln, sie meinte die Probleme bestünden in der Kindheit, wegen der Wurzeln. Hätte ich die weg gelassen, vielleicht hätte sie mich dann behandelt. Doof oder. Auch beim nächsten Therapeuten lief es beschissen. Er hat mich nach den 5 Probestunden auch zum Kollegen geschickt, meinte er sähe keinen Ansatz und ich sollte lieber eine andere Therapieart wählen.

Das Gesicht mit dem angelegten Ohr war so abgebildet, dass man eher meint, man sieht den Typen von vorne, weil ein Ohr am Hinterkopf doch seltsam aussieht. Also sehr schlichte Küchenpsychologie.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 14:17
avatar  Anneli
#4
An

*Räusper", nimm den Daumen da oben weg beim Faust machen, sonst ist er Mus, wenn du zu haust.

Bei den Mädels hast du natürlich absolut Recht und ich behaupte mal, dass ein männlicher Schreiner die Mädels auch nicht gleich sieht, genauso wie jeder Mann, der gerade einen Zaun am bauen ist oder das plant. Robert, hast du die Mädels als erstes gesehen?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 12:19 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 12:20)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

Zitat von Anneli im Beitrag #2
Off topic: Geht es euch anderen auch so, dass die Videos den gesamten Bildaufbau durcheinander bringen und man dann dauernd hin und her scrollen muss, wenn man Text lesen möchte?



@Anneli @Draculara @Jennifer

Danke liebe Anneli für den Tipp,

vielleicht sollten die Videos ohne Fliesstext also Beitrag stehen, dann ist es übersichtlicher.

Wir können ja dann auch unter den Videos neue Beiträge schreiben dann ist das gut getrennt

voneinander.

Gute Idee? Oder wie meinst du das mit dem Scrollen?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!