Essstörungen und Selbsthilfegruppen

  • Seite 6 von 8
11.06.2017 05:06 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 05:06)
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #25
Soll ich nicht lieber gleich ins Kloster gehen?



Oh du liebe, nein tu das Bitte nicht denn dort gibts kein Internet und du würdest uns hier fehlen. Ausserdem könntest du dich da so gut vor mir verstecken und die würden mich nicht reinlassen das ich mit dir Yoga übe........

Ich war im Kloster doch ich bin dann abgehauen dort! Ausserdem hast du einen ganz lieben Mann und der wäre auch nicht begeistert darüber....

Doch rate mal wo das ist, nicht spickeln Bitte, erst raten!


Pagode Mittelfeld 09 [Public domain], by Axel Hindemith (Foto aufgenommen von Benutzer Benutzer:AxelHH), from Wikimedia Commons

Also du bleibst in Hannover und alles ist bestens!
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 15:22
#27
avatar
Moderator

Pagode Mittelfeld steht unterm Foto, noch dazu war ich da sogar mal drin! Ging um ein Seminar über Meditation im Zusammenhang mit dem christlichen Glauben, hat mir sehr gut gefallen, und dieses Mittelfeld befindet ich in Hannover in der Nähe von Bemerode.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 23:35
avatar  Ordnung
#28
Or

lieber Emin, liebe Draculara,

Was gehtn hier ab????

Ja Mittelfeld, und die Schusslinie ins Tor, ??? Abseits...?

Emin, hast da zu viel Wodka intus gehabt????vielleicht suchen die dich heut noch.....alter Schwede, im Kloster, lange????

Gute Nacht nu

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 23:37
avatar  Ordnung
#29
Or

, hier wohnt Draculara, Burg des grauens....lach mir eins wech hier..

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 13:02
#30
avatar
Moderator

hab auch grad gesehen, man muss bei Wohnort ja gar nix eingeben. Aber Burg des Grauens kommt schon hin. Hauptsache da kommt keiner hin und der Vermieter will nicht rein.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!