Essstörungen und Selbsthilfegruppen

  • Seite 1 von 8
10.05.2017 03:40 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 03:41)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 13:46
avatar  Anneli
#2
An

Interessanter finde ich da die "intueat" Methode, die man auch bei youtube findet. Es gibt zwei Kanäle, die davon berichten zum einen: "intueat - Das Wohlfühlprogramm" und zum anderen "Intuitive Mareike".

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 18:38
#3
avatar
Moderator

@Messie Das war ja wieder eigentlich nur, was ich alles schon über Essstörungen wusste. Ich kann mich auch vor die Kamera stellen und erzählen. Zum Beispiel, wie ich zu Selbstbewusstsein gekommen bin. Mit Worten wie: "Auch du kannst etwas. Jeder hat ein bestimmtes Talent, das er sogar selbst fördern will, weil es ihm Spaß macht. Mir macht es Spaß zu filmen, darum siehst du das jetzt. Indem wir für das ausgezeichnet werden, was wir besonders gut können, bekommen wir Selbstvertrauen und treten souverän auf."

Darin liegen mehr Aussagen als in 5 Minuten Geschwafel über Essstörungen oder Rotwerden. Wieso guckst du dir so viele Videos von dieser Dame an? Such doch lieber mal was Konstruktives.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 04:04 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 04:04)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Draculara @verzweifelt

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #3
Wieso guckst du dir so viele Videos von dieser Dame an? Such doch lieber mal was Konstruktives.


Ich hab nur eines ganz angeschaut das fand ich vernünftig, die anderen hab ich nur immer die ersten ca. 3 - 4 Minuten angeschaut muss ich zugeben. Ich habe hier bei uns auch Videos rein bei denen ich mir gedacht habe oje so sehe ich das nicht alles, doch ich dachte mir dann kann ja sein das du oder jemand anderes es doch nützlich finden. Achso anhand der sehr kurzen Abstände in denen ich die Videos rein hab bin ich davon ausgegangen das es auffallen könnte da ich die Videos nicht alle ganz gesehen habe. Ich achte vor allem drauf das wir hier wegen dem Jugendschutz aufpassen und auch das nicht das Video voll ist mit Werbung denn da schalten dann viele ab so wie ich auch, Werbung dezent ist ok doch wenn ich dann 30 Sekunden lang erstmal weiss Gott welche Werbung anschauen soll dann breche ich ab und guck nach einem anderen Video....

Wenn dir welche auffallen die interessant sind dann mach Bitte, ich pflege sie gerne ein per Html....am besten welche ohne Werbung....sonst wird ja viel weggeklickt. Oder halt mach du noch mehr Videos von dir selbst, die mache ich am liebsten rein.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 15:53
avatar  Henni
#5
He

hi emin
irgendwie macht mich die frau jeck ...ich kann ihr nicht zuhöhren ..hab nach 3 min abgebrochen.
sorry lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!