doppelt erwähnte Themen und Doppelbeiträge im Forum

  • Seite 2 von 3
11.05.2017 20:31
avatar  Ordnung
#6
Or

Guten naaaaabend, ihr lieben,
Er ist schon informiert.

Sehr schoene Abend, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 21:41
#7
WA

Habe mal gelesen das man nach Farben sortieren kann bei Kleidung zum Beispiel dann fallen möglicherweise doppelte Farben an T Shirts oder so raus . Man kann auch seine Wohnung oder Bereiche nach Farben dekorieren nur eine Farbe um es ruhig zu halten .
Für mich funktioniert es nicht weil ich Kleidung nach kurze und lange Ärmel und kalt und warnes Wetter und sonstiges . Bei meiner Wohnung und Geschmack könnte ich nicht alles in schwarz weiß haben weil ich es bunt wie in Indien mag .. aber vielleicht hilft es jemanden trotzdem LG Flora


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 00:50 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 00:51)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator



@Ordnung


Zitat von Ordnung im Beitrag #4
dann bitte dies wieder loeschen.


@Draculara
Zitat von Draculara im Beitrag #5
ganzen Baum löschen? Kann nur @Messie



@WATTESTÄBCHEN

Zitat von WATTESTÄBCHEN im Beitrag #7
weil ich es bunt wie in Indien mag


Nach Indien mag ich mal hin, am liebsten für 3 Monate oder 6 Monate am Stück, hierhin: https://de.wikipedia.org/wiki/Vrindavan

Der Ausländeranteil in Vrindavan ist bei etwas über 10 %. Die meisten Ausländer die dort leben sind Deutsche. Ich habe mehrere Freunde die dort leben aus meiner Schwäbischen Heimat und eines Tages mag ich die dort besuchen gehen...den Wikipedia Artikel werde ich editieren, muss nur mir einen Nachweis senden lassen, @ASPIE21 was sagst du dazu? Dies ist doch eine Informationslücke in diesem Wiki Artikel und da ich selbst registrierter Wikipedia Autor bin seit nun 9 Jahren walte ich mal wieder meines Ehrenamtes.....


Vrindavan


Banke biVrindavanhari (222) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], von Guptaele (Eigenes Werk), vom Wikimedia Commons


Wegen Baum und Darculara und Ordnung:

Oh nein nur das Bitte nicht, keine Bäume roden oder fällen, ich mag Bäume!

1997 hab ich mich fast mit zwei Nachbarn geprügelt, die wollten bei uns im Garten einen Baum fällen weil er soviele Blätter lässt und die hatten die Schnauze voll wegen dem Wegkehren. Jedenfalls hore ich die beiden unten weil das Fenster offen war und traue meinen Ohren nicht. Die wollen meinen Lieblingsbaum fällen!!! Ich bin die Treppen runtergerannt und hab mich vor die beiden gestellt und gesagt: Bevor ihr den Baum plattmacht müsst ihr beide erst an mir vorbei......also erst müsst ihr mich plattmachen dann könnt ihr den Baum plattmachen....Die haben zuerst gedacht das ich einen Witz mache und haben angefangen zum Lachen....doch ich muss wohl sehr ernst geschaut haben denn während die gelacht haben verging ihnen das lachen und ihre Gesichter wurden finster.....Ich hab dann nochmal gesagt: Also los, wenn ihr mich schafft zu zweit dann könnt ihr den Baum fällen ansonsten bleibt der stehen und Basta! Das für mich seltsame ist daran, ich war dort einen anderen Nachbarn besuchen letztes Jahr und beide von den Männern sind an irgendwelchen Krankheiten gestorben in der Zwischenzeit, ist auch nun rund 20 Jahre her und der Baum, ja der Baum steht immer noch und aller Pracht!!!

Also nur das Bitte nicht, keinen Baum roden oder fällen....Ich mag Bäume!!!

Danke fürs Verständniss!
Herzlich
Emin

P.S. Ich liebe es Bäume zu pflanzen, ich hab in meinem Leben schon über 60 davon gepflanzt, ja im Ernst über 60 Stück. Auf 100 will ich noch kommen solange ich lebe....


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 08:08 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 08:34)
#9
avatar
Moderator

@Messie @Robert @WATTESTÄBCHEN

Aber Emin, wenn du alles doppelt schreibst usw. das ist dann kein echter Baum mehr, und das thema Minimalismus wird hier angesprochen. Gleichzeitig wird genau das Gegenteil gemacht: Beiträge doppelt geschrieben, auch dieses Thema doppelt erwähnt. Minimalisten haben nichts doppelt. Ich habe den Baum jetzt umbenannt. Hier kann jeder seinen Senf dazugeben, wenn es irgendwo noch mehr doppelte Bäume gibt.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 11:11 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 11:11)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara, einen ganzen Wald....ich hab den Beitrag rausgenommen,
ich hatte Ihn kopiert und nochmal eingesetzt mit dem Foto und dann vergessen den ersten wieder rauszunehmen.



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!