doppelt erwähnte Themen und Doppelbeiträge im Forum

  • Seite 1 von 3
10.05.2017 23:16 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 08:11)
avatar  Ordnung
#1
Or

@Messie @Robert

guten naaaabend,

Alles dazu bitte hierein, also richtig informatives, fuer diejenigen, die das interessiert.

Emin ist da Spezi drin.

Also, wer mag starten, ich hab 0 Ahnung davon.

Gute Vollmondnacht Robert Ordnung

Mir macht das alles nix aus, kann da auch gut pennen.

(Bemerkung von Draculara: Hinweis: Der Baum hieß ursprünglich "Minimalismus". Das ist aber kein Minimalismus mehr, wenn Bäume doppelt und dreifach gepflanzt werden. Deshalb habe ich ihn jetzt umbenannt.)

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 01:11 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 01:13)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Deine Beiträge sind manchmal minimalistisch, diesmal wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 42 Wörter, schätz mal was das Maximum ist hier im System an Wörtern die ein Beitrag haben kann?

Beste Grüsse zu dir ins Millionärsviertel
Emin

P.S. Hast dir das noch überlegt, also mit dem tauschen, mein Hyundai i 30 für deinen Maserati?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 10:58 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 23:56)
#3
avatar
Moderator

Robert,

guckst du hier https://www.messieforum.de/t1829f185-Sparen-amp-Minimalismus.html#msg26893 mit Strg und C und Strg und V in die Browserzeile eingeben. Ohne Leerschritte

Und:
https://www.messieforum.de/t1830f310-Jahr-Minimalismus-1.html#msg26890 auch Leerschritte raus, Strg und C markieren und in die Browserzeile Strg + V eingeben

Bitte, Robert: In das Feld "Suche" kannst du z. B. auch Minimalismus eingeben. Dir werden alle Beiträge mit der Überschrift Minimalismus angezeigt. Brauchst du keinen neuen schreiben. Damit das Wort auch besonders beim selben Thema hier nicht die Bedeutung verliert. @Messie Hast du zuviel Bäume in einem Thema, musst du sie zusammen schieben.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 18:22
avatar  Ordnung
#4
Or

dann bitte dies wieder loeschen.

Schoenen Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 20:17
#5
avatar
Moderator

ganzen Baum löschen? Kann nur @Messie

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!