null motivation

  • Seite 6 von 6
20.05.2017 18:54
#26
avatar
Moderator

habe Tageszeitung abonniert, weil Bärchen ja jeden Tag Zeitung liest und auch jetzt, wo er in Rente ist, macht er das. Für mich selber würde ich auch keine abonnieren. Habe früher nur die kostenlosen Wochenblätter gekriegt, manchmal Heißen Draht gekauft wegen Wohnung oder Arbeit, oder Mittwochzeitung Lokalzeitung, da stand auch manchmal was drin. Wir hatten mal Zeitschriftabo, da ist eine Woche überhaupt keine Zeitschrift gekommen und in der nächsten Woche 2 auf einmal, da hab ich das Abo gekündigt, wir holen die jetzt im Supermarkt die Fernsehzeitschrift (TV Digital). Bärchen hebt alles Mögliche auf und seine Nachttischschubladen sind voller Papiere. Ich habe eine Urkunde gesucht wegen dem Wanderpokal. Zum Glück ist es kein Wanderpokal mehr, ich kann ihn also behalten. Habe mal im Kegeln den 1. Platz belegt, Bärchen den 3., und wir können die Pokale behalten. Da brauch ich die Urkunde nicht mehr, aber wenn ich sie doch finden sollte, tue ich sie in die eine Dokumentschublade. Wo unsere Scheren sind, weiß ich jetzt auch, wir haben trotzdem 3, und wenn die eine ganz stumpf ist, kommt sie weg.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 22:49
#27
avatar

@WATTESTÄBCHEN

Herzlich willkommen bei uns.

Wenn Du magst, kannst Du mehr von Dir schreiben und erzählen, wie es bei Dir aussieht. Vielleicht kommen Dir auch Ideen, warum Du lebst, wie Du lebst. Ansonsten lies Dich hier mal durch. Eventuell bekommst Du dadurch etwas Motivation, etwas in Deinem Leben zu ändern.

Menschen zum Reden hast Du auf jeden Fall schon gefunden.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 08:29
avatar  Fraggle
#28
avatar

Hallo @Draculara ,

eine Fernsehzeitschrift brauche ich nicht, ich habe auf meinem Notebook das Freeware Programm tv-browser installiert. Man findet es auf chip.de -> Downloads -> tv-browser.

Da kann man sich die Sender anordnen wie auf dem eigenen TV. Man kann die Sendungen bis 3 Wochen im Voraus herunter laden. Außerdem kann man sich die gerade laufenden Sendungen mit Fortschrittanzeige und die darauf folgenden Sendungen anzeigen lassen. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden damit.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 09:33
#29
avatar
Moderator

hallo @Fraggle,

bei chip.de lade ich aus Prinzip nichts mehr herunter, weil ich mir bisher bei jedem Download einen Virus eingefangen habe. Mein Mann geht nicht ins Internet. Und ich gucke meist im Menü vom Fernseher nach, was läuft und worum es da geht, so vermeide ich, eine Wiederholung anzugucken. Das betrifft auch beispielsweise Pcwelt oder heise.online, angeblich ist es kostenlos und dann schleichen sich Viren und Trojaner ein.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!