H A L L O !

  • Seite 1 von 6
11.05.2017 21:55
#1
WA

?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 22:08
avatar  Mareen
#2
Ma

Auch H A L L O !
Leg los. Ist nicht so schwer. Wie kommst du auf Wattestäbchen???? Sammelstdu Wattestäbchen??
LG Mareen


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 08:32
#3
avatar
Moderator

hallo @WATTESTÄBCHEN

du sammelst also Zeitungen und Zeitschriften? Also Papiermessie. Wie kommst du denn eigentlich zu deinem Nick, mal so ne Frage?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 17:49
#4
Ra

@WATTESTÄBCHEN, @Mareen, @Draculara, @Messie, und auch gerne an weitere gespannte User.

auch erinnert mich dieser Thread an meinen bisherigen, wo ich über meinen Username berichtet hatte. der Thread wäre übrigens hier nachlesbar: bin neu hier...gibt es Teilbereichsmessies? (3)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 00:11
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Draculara

Lieber Rainbow-Cloud!

Du schreibst in dem anderen Beitrag: Vorurteilsfrei leben zu wollen und offen für Neues zu sein.

Klingt nicht nur gut sondern ist auch sehr gut. Du hast eben Herz für die Menschen, gerade die in Not sind auch wie die Obdachlosen bei dir in Wien. Bei der Wahl des Nicknamen war ich selbst damals am 1. Januar 2011 finde ich im Nachhinein etwas einfallslos, doch irgendwie nach nun 7 Jahren hab ich mich daran schon gewöhnt. Wenn mich jemand auf der Strasse ansprechen würde, ja ich muss lachen grad, ich würde darauf reagieren bestimmt.

@WATTESTÄBCHEN hat wohl den kürzesten Beitrag aller Zeiten in unserem Forum verfasst oben, einfach ein ---> ?

Beste Grüsse zu dir nach Wien
Emin

P.S Wie seid Ihr alle auf euren Nicknamen gekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!