Aufräum-Coaches in Berlin und Brandenburg

  • Seite 1 von 3
04.11.2013 15:48
#1
Ji

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es bereits schon mehrfach geschafft meine Wohnung aufzuräumen, was ein wunderbares GEFÜHL war!!
Leider bin ich, wie ein Zigaretten-Süchtiger dann doch wieder nach gewisser Zeit wieder "umgekippt" ins Chaos.

JETZT will ich es wieder wissen und meine SEELE schreit förmlich nach FREIRAUM und nach aufgeräumter, schöner Wohnung!! ;.)

Wer kann mir ganz konret Aufräum-Coaches sowie Aufräum-Helfer oder Menschen nennen, die mir hierbei helfen, mit anpacken und
das nötige Feingefühl, Mitgefühl, Geduld und Verständnis mitbringen im Land Berlin und im Land Brandenburg nennen?
Telefon- und/oder Mobilfunk-Nummer oder Adressen bzw. konkrete willensstarke Anlaufstellen wären toll!

Freue mich über Eure Infos und konstruktiven Hinweise!

Vielen herzlichen Dank im voraus für Eure / Ihre Hilfe im voraus!

Lieben Gruß
Jimba


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 22:24
#2
Ta

Hallo Jimba !
Herzlich willkommen hier in unserem Kreis ! Ich weiss zwar keine Anlaufstelle, aber ich wollte Dir sagen, ich wohne auch in diesem Gebiet.
Mir genügt es einstweilen, hier im Forum zu sein und so immer wieder durch den Austausch Ermutigung zu erfahren.
Ich hab viel gelernt dabei. Vor allem hat sich bestätigt, was ich schon bisschen wusste, die Hauptsache muss ich selber machen.
Bei dem Spruch hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, ist was wahres dran. Wenn ich mein Leben, meine Liebe und alles was ich habe
und kann, als kostbar und wertvoll schätzen kann, dann finde ich auch Wege, hartnäckige Probleme anzugehen. Spielt ja keine Rolle, wieviel Zeit
ich brauche....
Da bin ich gerade mittendrin. Und wenn Du schon mal weiter warst, dann kannst Du Dich vielleicht erinnern, wie Du da hin gekommen
bist, dass alles in Ordnung war und es dann wieder machen, weil Du es Dir wert bist ?
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 22:38
avatar  IBI
#3
IB
IBI

hey mauseöhrchen,

deine worte an jimba gefallen mir sehr.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 16:24
avatar  IBI
#4
IB
IBI

hallo jimba,

hast du nach aufräumcoaches gesurft?
da finden sich welche im raum Berlin.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 15:10 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 15:10)
avatar  nero
#5
ne

Sagt mal zahlt dieses Thema eigentlich eine Gebäudeversicherung. Ich habe x Seiten durch zum Thema. Es gibt auch sehr viele Infos aber wirklich weiter hat mich das nicht gebracht.
Sehr gut fand ich diese Seite www.gebaeudeversicherung.eu
Aber auch hier stand nichts zu unserem Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!