Schlaflos

  • Seite 11 von 20
02.10.2017 18:32 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 18:35)
avatar  Emin
#51
avatar
Administrator



@Wolfram @Kräuterfrau @BesitzerinvielerDinge @Kathrin Nake @Henni @Gerümpel @Fienchen @ave @DarkAngel @Maria Magdalena

Danke Wolfram!

Ja im Fernsehen wird halt wohl getrickst. Wegen Meinung, hab das Gefühl das Meinungen uns indoktriniert werden, also uns gemacht werden, grad mit der Presse und TV hab ich da immer so seltsamerweise eine Geteilte Meinung.

Und diese Dame finde ich klasse, im Ernst, ist keine Ironie, ich bin ein Fan von Ihr!

http://www.eva-herman.net



Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 18:32 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 18:33)
avatar  Emin
#52
avatar
Administrator



Teil 1


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 18:33
avatar  Emin
#53
avatar
Administrator



Teil 2


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 18:37
avatar  Emin
#54
avatar
Administrator



Teil 3



 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 19:35
avatar  Wolfram
#55
Wo

danke @Messie

mir ist mal aufgefallen, dass in allen Sendern Notebooks von Apple gezeigt wurden. Immer die Rückseite mit dem Apfel. Stellt Apple überhaupt Notebooks her? Außer im Fernsehen habe ich noch keine im Angebot gesehen. Vielleicht ist der auch nur aufgeklebt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!