Schlaflos

  • Seite 4 von 20
30.05.2017 22:59
avatar  Ordnung
#16
Or

lieber Emin,

Eher am WE und besonders wenn mal auf nach Hamburg bin, wenn die Sehnsucht gross ist. OJB, Bremer Reihe, aber ich amüsiere mich nur mit Latte.

Sehr schoene Abend, gute Nacht, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 23:41
#17
avatar
Moderator

welche Latte meinst du? @Ordnung

Kaffee? Zaun?...

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 07:38
avatar  ( gelöscht )
#18
Gast
( gelöscht )

Wow, Barbara, das hört sich super an! Und mit ausreichend Schlaf hat man mehr Energrie und so schließt sich ein guter Kreis 😊


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 08:21
avatar  Ordnung
#19
Or

liebe Draculara,

?????

Auf jeden Fall hab heut 82,9 kg angegangen 86,5 kg, nicht die erste Runde, mache alles noch mal fuers Fotos, fuers Manuskript.

Viel Erfolg weiterhin, sehr schoene Tag dir, hier und allen

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 12:24
#20
avatar
Moderator

Lieber Robert,

nicht so wichtig welche Latte. Vielleicht Messlatte. Ich konnte die Nacht wieder schlecht schlafen, aber geschlafen hab ich, wenn auch nur kurz. Im Sommer schlafe ich nicht so lange wie im Winter, wegen dem Winterschlaf. Heute ist es bei uns nicht so warm, war gestern auch angenehmer Wind hier, bei 20° ganz angenehm. Wiegen tu ich mich nicht so oft, ich wills gar nicht wissen wieviel ich zugenommen hab oder ob ich das Gewicht halten konnte. Ich wiege mich nach dem Urlaub zuhause mal, vorher nicht, lohnt nicht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!