Schlaflos

  • Seite 5 von 20
01.06.2017 21:07
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Draculara @Kräuterfrau @Ordnung @Hamsterbau @Rainbow-Cloud @Henni @Anneli @Kathrin Nake @Mia @TanteYo @Fraggle

Liebe Draculara!

Ich glaube er meint das:


Latte macchiato with coffee beans new [CC BY-SA 2.5 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5)], by derivative work: — Mike.lifeguard | @en.wb
Latte_macchiato_with_coffee_beans.jpg: א (Aleph) (Latte_macchiato_with_coffee_beans.jpg), from Wikimedia Commons

Ich weiss das Robert liebend gerne jeden Tag Latte Macchiato trinkt....

Herzlich von der Terrasse aus
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 21:28
avatar  Ordnung
#22
Or

lieber Emin,

Si, si oder Cappuccino

Gehe nun auch aufs bett, gut Nacht, hier.

Sehr gute nacht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 19:49
avatar  Emin
#23
03.06.2017 22:05
avatar  Ordnung
#24
Or

lieber Emin,

Nicht Gut, anständig arbeiten, schlaeft man auch gut, frueher galt das so.

Wenn man seine Probleme abschliessend bearbeitet, kommt sowas gar nicht auf, lieg mich hin und penne.und vor Mitternacht ins nachtkino, gut WE mach ich auch laenger, ist auch besser fuer abnehmen.

Gutes nachtkino nachher

Glg Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 23:46
#25
avatar

Hallo an die Schlaflosen,
sagt mal wie ist den die Qualität Eures Schlafes wenn ihr schlaft?
Leider muss ich sagen, daß ich denke ich schlafe viel aber nicht gut, Schlafphasen.. Tiefschlaf.., ich wühle viel rum, trete oder schlage auch mit den Armen um mich, alles im schlaf.. Bettnachbarn beschweren sich später..
Bin auch schon zu unpassenden Gelegenheiten eingeschlafen, Kino, Arbeit.. Weiß auch was Sekundenschlaf bedeutet..

Denke es kommt auf die Qualität des Schlafes an, meine Tochter schläft auch nicht viel, fühlt sich aber trotzdem gut..
Wie es Euch damit geht ist wichtig, nicht was andere für Normal erklärt haben..
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!