Schlaflos

  • Seite 10 von 20
29.09.2017 01:04
avatar  Inci
#46
In

Ja, super gelungen! @Messie

Was bin ich froh, dass ich keinen Fernseher habe! Brauche keine Vera am Mittag und auch keinen Schwiegermutteralarm oder ich will raus, ach nee, holt mich hier raus-ich bin ein Star!........................
Die Volksverblödung ist im Gange und die meisten merken es nicht, so stelle ich es immer wieder fést.

Das ist eine absoluteFrechheit, was da geboten wird von den Medien.
Um Einschaltquoten zu erzielen, schrecken die vor nichts zurück.

Liebe Grüße

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 01:34 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 18:14)
avatar  Emin
#47
avatar
Administrator

@Inci

Hallo Inci!

Danke fürs Lob.

Bist auch Nachts noch lange Wach wie meinereiner.....etwas schreibe ich noch hier bei uns, doch dann muss ich in die Heia.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 04:13
avatar  ( gelöscht )
#48
Gast
( gelöscht )

Ne, wat bin ich froh ohne Fernseher zu leben 😂


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 13:44
avatar  Wolfram
#49
Wo

@Kräuterfrau @Inci

man kann auch mit Fernseher und ohne privaten Programme leben. Nennt sich DVB-T2 und keine weiteren Verträge abschließen. Wer Werbung von den privaten sehen will, muß zusätzlich 5,75 /monatlich bezahlen.

@Messie und andere

Ich hab jetzt erstmal den 1. Link der FAZ gelesen.
Im 1. Bild von SAT1 ist mir aufgefallen, dass die Kamera in Türschlosshöhe stand und durch die tiefe Stellung dieser Eindruck hervorgerufen wird. Stellt Euch mal den Eindruck aus einer erhöhten Kamerastellung vor. Von einem Haufen wäre kaum etwas zu sehen. Außerdem sieht das aus meiner Sicht so aus, als ob der Müll von Sat1 mitgebracht wurde. Solch einen Eindruck hatte ich bei einer anderen Sendung auch.

Beim 2. Bild von Sat1 mit dem leeren Sofa fielen mir die 2 Bären auf, die sich auf dem Sofa umarmen. Solche 2 Bären habe ich auch, stehen in Sichtweite.

Zu der verbotenen Meinungsäußerung im Artikel sage ich jetzt nichts.

jetzt lese ich erstmal weiter.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 14:25
avatar  Inci
#50
In

lieber @Wolfram,

ja, das kenne ich, jedoch denke ich, dass man in ein paar Jahren auch für die anderen Sender zahlen muß. Ich finde es eigentlich schade, würde gerne mal was gucken auf WDR oder NDR, mal ein Konzert oder soagr mal einen schnulzigen Heimatfilm von der Alm oder Tierreportagen. Hier ist es aber mit der Schüssel so schwierig, die müßte ich am Klinker befestigen und das will ich nicht, so einen häßliche große Schüssel und teuer ist es auch noch, oder?
Ich habe vor, über das Internet Fernsehen zu schauen, jedoch müssen wir glaub ich auch bald für Youtube bezahlen.

Das ist ja hier in Deutschland ein schleichender Prozess, gewollt schleichend, damit möglichst viele mitmachen. Ich versuche mich bei möglicst vielem rauszuhalten und die nicht zu füttern, habe genug hungrige Mäuler hier

Zu diesen Messiesendungen denke ich auch, dass die den Müll noch extra mitbringen und vieles wieder mal nur gefakt ist.

Liebe Grüße

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!