Guten Abend

  • Seite 2 von 2
25.05.2017 03:32
#6
avatar

Ah, jetzt sehe ich den Beitrag, ist hier etwas komplizierte, als ich es von anderen Foren kenne...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 03:50 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2017 03:51)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Blusen Hans

Hallo Blusen Hans,

wenn was unklar ist schreib einfach unseren
Moderatoren eine Privat Nachricht hier übers Forum oder mir,
wir helfen dir hier klarzukommen.
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 21:12
#8
Ra

@Blusen Hans, guckst du auch nach spezifischen Mustern (wie ich zB bei Hemden) oder eher nach Farbe oder auch aussergewöhnlich als Form? könnte vielleicht welche mit Brusttasche geben oder auch (Deko)Reissverschluss, etc. selbst mag ich gern Kleidungsstücke "ummodellieren", hatte dazu auch ein paar meiner Ideen in diesem Beitrag erwähnt:
Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) (8)

planst du auch (falls du es rückmelden magst, gern kannst du mich auch über die PN-Funktion beim Profil erreichen oder alternativ wenn du Beiträge von mir siehst, steht meist "Nachricht schreiben" unter dem Profilbild) Blusen zu aussergewöhnlichen Modellen vom Stil aussergewöhnlich zu machen oder bevorzugst du eher welche aus Seide, oder diesem "es soll speziell knittrig aussehen"-Material (wie nennt sich das eigentlich in einem Wort vom "Fachbegriff")?


auch fiel mir letztens auf: meine Shirts, Pullover, jedoch leider nicht die Hemden ...passen beim Wäscheständer auf die aufklappbaren Teile hin. wären sie etwas grösser geschnitten, würden sie nicht "ausgestreckt" draufpassen. sogesehen sogar Vorteile beim Abnehmen und angenommen man werde dadurch nicht untergewichtig.

selbst hatte ich mal Hemden aus Flanell-Material, wobei Leute argumentierten: das kürzt man von der Ärmellänge nicht. (ich meinte hingegen: ich mag das Muster und warum waren bis es das Modell in Baumwolle gäbe?)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!