in welchem umfang beschäftige ich mich mit welchen themen?

  • Seite 5 von 12
27.11.2013 20:06
avatar  bessie
#21
avatar

Dafür drück ich Dir die Daumen...ist ja ein Anfang :-)

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 12:54
avatar  IBI
#22
IB
IBI

Hallo,

der Anfang ist erfolgreich gemacht und das erste Päckchen auf dem Weg zum neuen Besitzer meiner Hörbücher.
Da hat sich inzwischen der Nächste für weitere 6 Hörbücher gemeldet. Mal sehen, ob das erneut so gut klappt.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 14:56
#23
Ta

Januar 1989 war der (vor)letzte Umzug mit Möbelwagen und da erst habe ich die letzten alten Schulhefte und -bücher weggeworfen, weil es mir meine Freundin mit Nachdruck so geraten hatte.
Als dann die Mauer gefallen und die Deutsche Einheit vollendet war, da habe ich mich drüber geärgert. Da waren das auf einmal geschichtliche Zeitdokumente aus einem untergegangenen Land.
Was solls, es ist vorbei. Die Gegenwart bietet genug Herausforderungen. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 16:01
avatar  bessie
#24
avatar

Weißt Du Mausohr,

ich denke meine geschichtlichen Zeitdokumente sind nur für mich wichtig und zwar nicht als geschichtliches Zeitdokument sondern als meine persönliche Erinnerung und das Tollste ist, diese Erinnerung habe ich, obwohl ich meine Schulbücher/ hefte nicht mehr habe.

Lieber Gruß, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 10:55
avatar  IBI
#25
IB
IBI

Wow,

ich bin überwältigt.
Da hat sich der nächste Käufer für weitere 6 Hörbücher gemeldet und dazu geschrieben, wenn ich noch mehr habe, nimmt sie sie ebenfalls.
Dann wären alle 43 Hörbücher weg....

Das wäre echt super....alle Hörbücher weg und dafür nur 3x auf die Post gehen....

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!