in welchem umfang beschäftige ich mich mit welchen themen?

  • Seite 6 von 12
02.12.2013 13:08
avatar  IBI
#26
IB
IBI

o.k.
zu früh gefreut,
weitere 7 Hörbücher wurden bestellt.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:20
avatar  IBI
#27
IB
IBI

das klappt wie am schnürchen mit den Hörbüchern,
beide Abnehmer habe das Geld überwiesen, d.h. ich brauche nur einmal zur Post laufen (mit 2 Päckchen).

hoffentlich klappt es weiter so gut.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 10:59
avatar  IBI
#28
IB
IBI

ist schon ungewohnt auf einmal mehr als 100 franken zu haben mit dem ziel Hörbücher loszuwerden. insgesamt sind bereits 15 von 48 verkauft.

normalerweise will ich, wenn ich mich entscheide etwas wegzugeben, das schnell aus der Wohnung haben. das klappt natürlich nicht mit dieser Methode.
und gleichzeitig merke ich, alles verschenken, nee, mein Taschengeld mit ein wenig aufwand aufpeppeln find ich gut. jetzt haben die dinge sehr lange platz bei mir beansprucht, da kommt es auf weitere Wochen nicht mehr an. doch worauf es ankommt - mich zu entscheiden sie wegzugeben und die waren online zu stellen und hoffentlich weiter so gute Erfahrungen wie bis jetzt zu machen.
die Entscheidung die noch notwendig ist: festzulegen wie lange ich auf Käufer warte und die dinge dann doch spende, wenn ich sie auf diesem weg nicht loswerde.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 12:52
avatar  IBI
#29
IB
IBI

hallo,

ja, so ist das mit online verkäufen. mal geht was, mal wartet man.
und wie das so ist, entdecke ich beim stöbern reizvolles.

jetzt habe ich angefragt, ob nicht Hörbuch gegen Hörbuch zu tauschen ist.
und eine von dreien ist einverstanden.
so geht wenigstens eines raus, während das neue hineinkommt.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 11:09
avatar  IBI
#30
IB
IBI

liebe Leser,

ein spezielles gefühl, wenn man "etwas" findet, das man jahre aufbewahrt hat (wozu auch immer) und die Entscheidung gefällt werden kann, dass es die Wohnung verlassen kann.

jetzt habe ich die aktion gestartet und meine selbstgemachten bilder hervorgeholt um sie zu fotografieren und zu schauen, ob ich mich von welchen trennen kann....
und welche es wert sind, eine weile in einem Bilderrahmen aufgehängt zu werden...
ich habe mehr bilder als rahmen, da sind mal wieder Entscheidungen zu treffen...

es fühlt sich noch nicht flüssig an, aber es bewegt sich etwas. das ist gut, egal wie ungewohnt es ist.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!