Über-mich-Seite

  • Seite 6 von 6
23.03.2018 04:03 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 04:03)
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Ordnung @Draculara @Hatifa @Jacaranda @PRADA_ @ahswDana @Praeteritum @Lilie @S4M3Y @Henni @Wolfram @federleicht @Prokrastinata81
Danke lieber Robert!

Ja schau mal auf meine neuen Projekte;




www.messieverband.de

Ich gedenke einen Verband zu Gründen, ja im Ernst einen Verein. Doch das ist Zukunftsmusik.
Ich suche dazu noch 6 Mitmessies oder Angehörige die mitmachen wollen.




www.messieakademie.de

Ich gedenke eine Messie Helfer Ausbildung anzubieten, doch auch das ist Zukunftsmusik.
Dazu suche ich dann Schüler, Auszubildende die wie ich auch mithilfe von NLP Menschen
helfen wollen. Es ist wie Zauberei und doch so einfach, reden, miteinander und vieles passiert!




www.messiecoach.de

Das biete ich bereits an, ich habe nun 14 Semester hier Studiert und biete diese Beratung an
ab denke ich Mai 2018. Hat jemand Lust mitzumachen? Messiecoach vor Ort?


Alle drei Webseiten stecken noch in den Kinderschuhen, ich arbeite daran.
Beste Grüsse aus dem Messieforum an alle Betroffenen und Angehörigen da draussen.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!