Letzte Rettung Messie Forum

  • Seite 1 von 3
25.05.2017 10:00
#1
pa

Hallo Ihr Lieben.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patricia und ich bin 57 Jahre alt. Ich bin sicherlich seit über 30 Jahren Messie. Richtig schlimm geworden ist es allerdings in den letzten 5 Jahren.. Ich hab solche Angst, das mein Vermieter mal in die Wohnung will. Ich lebe zwischen Kassel und Göttingen und ich würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 10:03 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2017 10:04)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@patriciaw

Liebe Patricia!

Schreib dir hier alles von der Seele, ich mache das auch so, wir können dir sicher mit unserer Erfahrung und unserem Rat weiterhelfen, es wird dich verändern, mach dich darauf gefasst das du dich selbst dabei findest, und das wirst du gut finden. Ich bin im 49.ten Lebensjahr und auch über 30 Jahre Messie. Inzwischen ein Trockener Messie ...

Wir sind gespannt auf dich..

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 10:44
#3
avatar
Moderator

hallo @patriciaw

Willkommen an Board. Magst du uns schreiben, was du sammelst?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 22:05
avatar  Ordnung
#4
Or

liebe Patriciaw,

Sehr herzlich willkommen hier,wie messie schreibt, sich selbst finden, dann sich selbst leben, eben authentisch.

Messie richtig war nie, nur bisschen papierchaot, aber ich habe nun schon Ordnung in den finanzunterlagen, was alles erledigt wurde. Aber es fliegt noch genug rum.

Sehr schoene Abend am Feiertag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 00:07 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2017 00:08)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@patriciaw @Ordnung

Was soll ich erst sagen, ich hatte über 1 Tonne Papier in Büchern....



Verschenkt einfach und gut ist...

Manchmal sollte man auch loslassen können,

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!