HILFE meine GREIFZANGE ist WEG!!

  • Seite 1 von 3
25.05.2017 10:14 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2017 10:15)
#1
avatar
Moderator

Vor ca. einer Woche ist die Greifzange irgendwo hin gefallen, und ich merkte mir die Stelle. Mein olles Hirn hat sich die aber nicht gemerkt!! Und nun ist sie verschwunden! Ich habe überall gesucht und könnte heulen!! Es gibt nur noch eine Greifzange im Auto. Ich habe aber Angst, dass, wenn ich die hole, die auch noch verschwindet!! Das heißt, ich müsste eine neue Greifzange im Internet bestellen!! Aber die kostet schon wieder Geld! Ich habe wirklich alles durchwühlt, ich finde das sch* Ding nicht! Soll ich die aus dem Auto holen? Und wenn die dann auch verschwindet?! Ich hab solche Angst! Ohne die Greifzange kann ich nichts aufräumen! Ich bin darauf angewiesen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 10:46
avatar  Fraggle
#2
avatar

Hallo @Draculara,

ich würde die Zange aus dem Auto holen und gleichzeitig die andere weiter suchen. Sobald Du die wieder gefunden hast, die andere gleich wieder ins Auto packen. Und für die aus dem Auto einen FESTEN Platz bestimmen und nur da ablegen. (Notfalls diesen Platz aufschreiben).

Viel Erfolg bei der Suche wünscht Dir Fraggle.

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 10:53
#3
avatar
Moderator

Die andere Greifzange ist schwarz und noch erheblich kürzer als die die ich hier habe! Und ich hab solche Angst, dass ich die dann auf die gleiche Weise "verliere". Ich glaub ich bestell mir lieber eine im Internet, dann ist die im Auto gesichert.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 12:18
avatar  Wolfram
#4
Wo

Hallo Draculara,

ich habe letzten Montag bei Jawoll 3 Greifzangen für je 1 Euro gekauft. 1 zuhause, 1 fürs Auto und 1 Reserve. Sehr stabil sehen die nicht gerade aus. Beim Testen war auch eine dabei, wo die Zange nicht ganz zu ging, die ist dann nur für etwas dickere Sachen geeignet. Soll ich versuchen, für Dich noch welche zu bekommen? Wieviele braucht denn ein Messie so? Die Greifzangen sind aus kunststoff. Im Prospekt waren die mit 2,99 Euro angegeben.
Bevor Du eine Zange in der Apotheke für 46,- Euro kaufst, wäre die Jawoll Zange erst mal ein Test wert.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 15:11
avatar  Ordnung
#5
Or

liebe draculara,

Guter tipp, mit der Gardinenstange was aufheben geht auch manchmal.

Oder den Tennisschlaeger nehme manchmal, wenn zu faul bin mich zu buecken, tennisspieler heben den ball auch speziell auf, nicht durch Buecken.

Sehr schoene Feiertag noch., Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!