Wie kann ich einem Messiesyndrom noch rechtzeitig vorbeugen?

  • Seite 21 von 23
05.09.2017 09:54
avatar  Anneli
#101
An

Whatsapp Schulung?

App installieren und loschatten! Eigentlich erklärt sich das von alleine, da ist nichts, was man schulen müsste, lass dir kein Geld aus der Tasche ziehen.

Auf der Webseite findest du auch noch weitere Erklärungen zu den Features. Empfehlen würde ich dir aber, deine Tastatur auf "slider" umzustellen, falls du das noch nicht hast, weil es das "Tippen" leichter macht und dann mach dich bereit für die "geniale" Autokorrektur, die dich jeden Tag zum Loslachen bringt. ;-)

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 15:40
avatar  Emin
#102
avatar
Administrator

@Draculara @Anneli

Liebe Draculara, liebe Anneli!

Zitat von Anneli im Beitrag #102
App installieren und loschatten! Eigentlich erklärt sich das von alleine, da ist nichts, was man schulen müsste, lass dir kein Geld aus der Tasche ziehen.


Stimmt, ist nicht notwendig, würde ich nicht mahen, kannst dir von jemand auch zeigen lassen der sich auskennt.

Anneli dann verbinde dich doch auch mit mir per Whatsapp...

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 16:38
avatar  Wolfram
#103
Wo

@Messie

Emin, Du weißt doch, dass Sicherheit im Internet für mich höchste Priorität hat. Das Hochladen von Bildern verbietet sich daher von selbst. Eine Datenbank zur Verbindung von Adresse und Bildern existiert bei Google schon. Bilder suche existiert auch. Es muß nur noch eine App entwickelt werden, die aus den Bildern die Adresse raussucht und schon bin ich nicht mehr anonym. Darum ist Vorbeugen wichtig.
Wie kann man mit Whatsup einem Messiesyndrom vorbeugen? (um zum Thema zurückzukommen)

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:12
avatar  Anneli
#104
An

@Messie
Ich habe nur eine Handvoll Leute auf meiner Kontaktliste, die ich schon ewig kenne. Und mir geht es ein Stück wie Wolfram, ich möchte zumindest dieses Ministück an Anonymität im Internet (Laaaach, habe ich das jetzt wirklich geschrieben?) behalten. *prust*

Aber ganz lieben Dank für dein Angebot und dein Vertrauen.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:17
avatar  Emin
#105
avatar
Administrator

@Anneli

Liebe Anneli!

Du hast mich voll zum lächeln gebracht, wir sind uns hier so nahe zusammen und doch ist jeder in seinem Leben. Ich habe ja schon mehrere hier bei uns getroffen, also im Realen Leben, das ist interessant vor allem wenn das nach Jahren geschieht, auch nach 6 Jahren sogar.

Ja jederzeit, meine Nummer steht ja unter jedem Beitrag (Sind auch nur eine Handvoll Menschen mit wo ich per Whatsapp verbunden bin) und ich mache das hier von Herzen, wüsste nicht wie mein Leben ohne wäre.....

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!