Gefühle akzeptieren

  • Seite 3 von 3
08.09.2017 07:54 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2017 07:56)
#11
avatar

hallo @ Deborah,

Ich habe mich lange zurückgehalten dir zu antworten. Findest du diesen Beitrag nicht ziemlich unvetschämt. Nach allem was hier für dich getan wurde. Wenn du hier nichts mehr schreiben willst, dann lass es doch. Es zwingt dich doch niemand dazu.

Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 09:44
avatar  Inci
#12
In

" Du jammerst, weil die Handwerker ihre Arbeit nicht beenden und das nur, weil du sie nicht bezahlst. Räusper, wie frech von denen, ohne Lohn nicht arbeiten zu wollen. Die denken ja überhaupt nicht an dich. Tztztz!"

An die liebste Deborah............!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 10:52
avatar  Anneli
#13
An

Zitat von Deborah im Beitrag Umzug
...Daraufhin sprang der Chef auf und schrie wenn ich nicht SOFORT zahlen würde, würden sie fahren. Ich sagte dann, dass ich nach Feierabend bezahlen würde und nicht im Voraus. Daraufhin packten sie die Sachen und fuhren...


Mein letzter Post zu diesem Thema: Wie schon gesagt, lies deine Beiträge.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 11:39
avatar  Wolfram
#14
Wo

@Anneli

wenn kein ordentlicher Vertrag gemacht wird, kann es durchaus zu Meinunsverschiedenheiten kommen. Üblich ist eine Zahlung nach Fertigstellung. Nur bei großen Beträgen, die hier nicht anfallen, können Abschlagszahlungen gefordert werden. Bei mir wurden auch schon mal Vorauszahlungen gefordert. Ich habe diese auch abgelehnt und habe als Kompromiss eine Zahlung in Höhe der bisher erbrachten Leistung gezahlt. Das war aber im Einzelfall schon zuviel, weil der Putz nachts von der Decke gefallen ist. Ich hätte erst nach der Trocknung bezahlen dürfen.

@Deborah

ich kann mir schon vorstellen, was Du Schlimmes erlebt haben mußt, um so zu werden, wie jetzt. Ich will das aber hier nicht schreiben, weil es nur eine Vermutung ist und es an Dir liegt, darüber zu sprechen. Dein Profil gibt auch Hinweise darauf.
Dir fehlt ein Selbstbewußtsein. Das geht aus vielen Beiträgen hervor und aus dem Profil. Woher das kommt, kommt von Deinen bisherigen Erlebnissen, wovon Du noch nichts geschrieben hast.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!