Die Europaeische Philosophie hinter dem Messie Dasein

  • Seite 3 von 3
23.08.2017 15:50
avatar  Wolfram
#11
Wo

@Messie

bevor ich gebaut habe, habe ich 15 Jahre nachgedacht und als ich kein Problem mehr sah, einfach angefangen. Wenn ich die Probleme vorher alle gesehen hätte, hätte ich garnicht erst angefangen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 17:03 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 17:37)
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Wolfram @Elfi @Draculara @Henni @Anneli @Jennifer @ave @Minimalist @Zipserin @Selim Tolga @Lana @Zeitgeister

Lieber Wolfram!

Oh ja du sagst es, wenn man die aufkommenden Probleme etwas früher erkennen könnte, ja die Frühindikatoren schnell erkennen könnte dann würde man doch so manches im Leben anders entscheiden. Wie heisst es doch so schön: Hinterher ist man Schlauer!

In diesem Sinne lasst uns mehr auf unser Bauchgefühl hören.

Herzlich bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 05:35 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2017 05:36)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Messie @gumdomin @Rainbow-Cloud @BesitzerinvielerDinge und jeder der diese Zeilen liest!

Hallo lieber Emin, anworte ich mir mal selbst mit einer Frage wenn es hier schon kein anderer tun mag, vielleicht werde ich dann hier erhöhrt und jemand ist so begnaded und nimmt die Ehre an mir nun zu anworten.

Also wegen Die Europaeische Philosophie hinter dem Messie Dasein

Gibt es im Deutschen Sprachraum, also in allen 5 Deutschsprachigen Ländern, Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und Lichtenstein deshalb insgesamt über 7 Millionen Messies (Meine Zahl) weil wir in einer Wohlstandsgesellschaft leben und es davon einen Turbolader als eine Eigendynamik sich erschaffen tut?

Beste Grüsse zu dir Emin nach Frankfurt am Main!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!