Einsam?

  • Seite 2 von 7
01.06.2017 20:58
#6
avatar

Lieber Emin,

es gibt doch nichts schöneres als zu leben. Das koste ich jetzt so richtig aus.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2017 01:19 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2017 01:21)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator



@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara, ich fühle das wird sich bei dir noch beträchtlich steigern, du wirst im Herbst die nächste Stufe erklimmen, lass mich dir hierzu einige Affirmationen geben von Tenzin Gyatso.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tenzin_Gyatso



Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 22:31
avatar  Henni
#8
He

@fraggle
wo kein leid da auch kein freud...oder so ähnlich gibts ein sprichwort.
es ist schön mit menschen zu leben (kinder ,geschwister,eltern )aber
auch manchmal ne last .na ja das leben ist halt nicht perfekt ...aber doch schön.
such nicht angestrengt nach der liebe ...sie wird dich finden.das wünscht dir
henni
sing und schwing das bein..............


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 03:04 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2017 03:05)
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Henni @Barbara Bruchhäuser @Fraggle

Hallo Ihr lieben!

Zitat von Barbara Bruchhäuser im Beitrag #6
es gibt doch nichts schöneres als zu leben. Das koste ich jetzt so richtig aus.


Ja liebe Barbara, ich gebe dir vollkommen recht, jeder Tag ist einmalig, erlebe jeden Tag bewusst mit allen Sinnen, lass dir es gut gehen.....hol dir vom Leben was du brauchst denn das Leben selbst gibt dir nichts einfach so geschenkt wenn dann musst es dir schon holen, sagte mir mal im Jahre 1995 ein Steinalter Mann...


Zitat von Henni im Beitrag #8
na ja das leben ist halt nicht perfekt ...aber doch schön.
such nicht angestrengt nach der liebe ...sie wird dich finden.


Ja liebe Henni das Leben ist nicht Perfekt, wenn dann ist nur unser Schöpfer perfekt ....wegen dem suchen und finden, ja ich bin auch der Überzeugung das man nicht suchen sollte denn man wird eh gefunden und es ist doch irgendwo ein Film der vor unseren Augen abläuft ....das fatale ist das wir glauben das wir darauf Einfluss haben....

Beste Grüsse aus der Nacht...
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 23:34
avatar  Inci
#10
In

Zitat von Messie im Beitrag #9
und es ist doch irgendwo ein Film der vor unseren Augen abläuft ....das fatale ist das wir glauben das wir darauf Einfluss haben....



@ lieber Emin,

????????????


Du glaubst, dass wir keinen Einfluss darauf haben? Gar keinen?
Warum glaubst Du das?

Liebe Grüße

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!