Nur mal für mich

  • Seite 2 von 3
04.06.2017 13:15
#6
avatar

Hallo Holzroller,

ich lebe jetzt seit kurzer Zeit in meiner sauberen, und renovierten Wohnung. Also ist das Problem gelöst. Aber es ist nicht immer leicht, ich erwische mich schon mal dabei, eine Hausarbeit auf den nächsten Tag verschieben zu wollen. Ich TuS dann doch nicht, denn dann hätte ich ganz schnell wieder Chaos und das will ich nicht.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 13:54
avatar  Ordnung
#7
Or

liebe Barbara,

Genauso...prima, dann bleib bitte hier und helfe anderen auf den Weg.

Das mit dein Maenne ist ja echt herb....herzliches beileid.

Sehr schoene Pfingsten noch, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 14:06
#8
avatar

Lieber Robert,

ich bleibe auch weiterhin hier im Forum. Es ist doch schön, wenn ich anderen mit meinen Erfahrungen helfen kann.

Das mit meinem Mann ist jetzt abgeschlossen. Hat ja auch lange genug gedauert.

Jetzt blicke ich nur noch in die Zukunft.

Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 14:09
avatar  Ordnung
#9
Or

liebe Barbara,

Abschließen mit dem Verlust des Mannes, lover??? Meiner ist immer bei mir.

Sehr schoene Pfingsten, aber so ist jeder individuell, so wie das Leben.

Herzliche Gruesse, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 22:57
#10
avatar

Lieber Robert,

ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich dachte aber auch, weil ich darüber geschrieben habe, du wüßtest das auch. Mein Mann ist ja schon seit 8 Jahren tot, und man hat es mir damals verwehrt zur Beerdigung zu kommen, und indem man mich Abends als er schon unter der Erde lag, davon in Kenntnis setzte. Jetzt nach all den Jahren habe ich erst den Mut gefasst ans Grab zu gehen. Das habe ich mit abschließen gemeint. Natürlich werde ich ihn nicht einfach aus meinem Leben streichen, er war ja schließlich lange Jahre ein Teil davon.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!