Mein Hallo

  • Seite 5 von 8
23.04.2018 08:16
#21
avatar
Moderator

@skurril

z. B. Logindaten aufschreiben (Name, Passwort) und dann im Internet einloggen, falls du gar keine Möglichkeit hast, zuhause richtig ins Forum zu kommen. Natürlich dann bei der Abfrage "soll das Passwort gespeichert werden?" auf "Nein" klicken, damit sich keiner damit an deiner Statt anmeldet!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 04:25
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@skurril

Hallo skurril!

Zitat von skurril im Beitrag #19
Vllt. kannst Du helfen? Bei mir zuhaus am PC ist offenbar einiges deaktiviert, zB Java,Cliqz,etc...
könnte es daran liegen?


Denke auch das es daran liegt, bei @Wolfram ist auch einiges deaktiviert wie auch Java. Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen doch bei mir funzt alles hier am Laptop. Probiers wie gesagt mit einem anderen PC einfach mal. Die meisten bei uns, ja so etwa 90 % sind mit Ihrem Smartphone online in unserem Forum. Glaube viele davon sogar heimlich bei der Arbeit.

Herzlichst aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 22:54
avatar  skurril
#23
avatar

Interlude:
(ich hatte immer noch keine Gelegenheit, ein anderes Gerät zu nutzen wegen Profil, aber ist voll Nebensache..)

>>>
Nach wochenlanger Depri-Phase kommen zZt neue Impulse zum Weiterklären! & Welterklären?
Vllt. pusht mich auch, dass ich dieses Jahr 50 J werde... die Feier werde ich, wenn überhaupt, sicher auslagern!
Frust & Halbtraum/-schlaf Fragen mir selbst: was IST mein Leben?
Warum Chaos-Neigung seit Kindheit?
Ich arbeite an Lösungen/Antworten.

Heute beim Anschauen (seit Monaten nichtmehr!) des Gartens ( /Auslagerungszone) gemerkt:
Sooo viel Kraaam! den ich NIE brauchen KANN / WILL -> zB Dutzende leere (Plastik-)Blumentöpfe.
Kartons voller schön designtem Leergut (Hallo Container!).
etc. etc.

Recycling im Sinne von Weitergeben ist schön; ab meinem Level aber zml. illusorisch.
Es sollte Firmen geben für Verteilung von nützlichem Schönem!
Loslassen. Aus so vielem Krimskrams werde ich NIE wirkl. Kunstobjekte schaffen!
Freue mich auf eine Phase des Wegwerfens!
Ich glaube, es lösen sich gerade ein paar (lange "gehegte") Knoten im Geist....

Meine zugestellten Zimmer können das auch brauchen - konzentriere mich auf Garten & gewisse Ecken drinnen.

Wünscht mir Glück & Schwung - ich Euch auch!

soul power skurril

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 05:14
avatar  ( gelöscht )
#24
Gast
( gelöscht )

Lieber @skurril

Zitat von skurril im Beitrag #9
Der kreative Prozess ist wichtiger als ein "vorzeigbares" Ergebnis.

finde ich gerade sehr hilfreich 😊 Und der kreative Prozess ist der Teil, der mir echte Freude bereitet. Die Freude am Ergebnis ist meist schnell vorbei. So lange ich noch im Prozess bin, ist das Projekt noch ganz meins. Ist es erst einmal in der Welt als Ergebnis, dann geht es seinen eigenen Weg.

Frohes Schaffen im Garten!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 18:30 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2018 18:31)
#25
Ra

Zitat von skurril im Beitrag #23
Es sollte Firmen geben für Verteilung von nützlichem Schönem!
Loslassen. Aus so vielem Krimskrams werde ich NIE wirkl. Kunstobjekte schaffen!
Freue mich auf eine Phase des Wegwerfens!

als Minimalist finde ich das Sortieren und auch das Räumen toll, vorallem dem weiteren Minimieren von ungenutzten Objekten und gespannt wäre ich, wie es bei dir umgesetzt werde (gerne könntest du mich auch über PN informieren, falls du magst)?

in Wien gäbe es zumindest 2 Gebäude, welche für die Entgegennahme, als auch die Weitergabe an andere Personen zuständig, als auch beides gratis wäre ...bei einem dieser unterstütze ich übrigens auch ehrenamtlich, dieser gebäudliche Inhalt zieht übrigens auch um und ist aktuell beim Räumen an den neuen Standort. @Messie, dich wollte ich zum möglichen Mittippen und Lesen hier noch erwähnen, neben @skurril als Letztbeitragtippende Person, um zu informieren dass es hier zumindest meinen Beitrag als neuen zu diesem Thread gäbe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!