Mein Hallo

  • Seite 1 von 8
05.06.2017 17:39
avatar  skurril
#1
avatar

Ja, herzliche Grüße in die Runde!

Tolles Forum, habe hier (seit ca. halbem Jahr) schon viel Hilfreiches entdeckt, teilweise umgesetzt, und mich jetzt mal registriert.
(Nach langer I-Net-Abstinenz hab ich das Messie-Thema als eines der ersten wieder angepackt; früher war ich auch mal in einem anderen, wesentlich minimaleren M-Forum zu Gast.)

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Viel Persönliches möchte ich jetzt grad nicht schreiben, das wird sich beizeiten von selbst ergeben...
Bin chaotisch seit spätestens Teenager-Zeiten, sammle seit jeher gerne, zu gerne fast Alles:
Weil so Vieles so wertvoll/verwendbar erscheint ... wenn denn die Zeit/Energie reichen würde! =Bekanntes Thema...
(Und Verschieberitis allgemein ist bei mir auch reichlich am Wirken...)

Das Sammel-Zeug in Kunst (*) zu verwandeln, ist mir leider bisher selten gelungen.
(*) das (u.A.) ist mir auch zur Falle geworden, glaub ich.
Sehe mittlerweile ein, dass es da Grenzen gibt, und wo ungefähr.

Nunja, es tut mir total gut, hier auf "Gleichgesinnte" & Resonanz zu stossen!
Mein unüberraschendes Ziel:
weniger Krimskrams haben / bessere Ordnung praktizieren, zuhause - und im Kopf.

Wünsch Mir & Allen Gutes Gelingen!
Liebe Grüße,
*sKURril*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 18:55
avatar  Ordnung
#2
Or

guten Abend hier,

Sehr herzlich willkommen hier, andere messieforum sind hier bekannt.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 19:03
#3
avatar
Moderator

@skurril

Herzlich Willkommen an Board. Wir sammeln alle irgendwas. Wenn du möchtest, kannst ja erzählen, was du so sammelst. Das Thema Kunst ist ja breit gefächert - Kunst ist so ziemlich alles.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 21:03
avatar  Ordnung
#4
Or

liebe draculara,

Mit Kunst hab das nicht so.

Sammel Maserattis...

Sammel beton, 1 in Cannes hab und 11 in Sosua, cabarete fuer das kaeufer such, Investoren, also wer hier was braucht,

karibik.domizil50@gmail.com

Fuer eins auf malle such auch kaeufer, ein Traumschaetzchen, und fuer jemand 1 Haus in Westerlandmetropole suche, hab eins , muss da noch was klaeren.

Das ist meine Betonsammlung.

Viel spass beim sammeln, wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 21:26
avatar  skurril
#5
avatar

hallo robert, hab nix kapiert mit beton & so... aber viel glück wünsche

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!