ich finde immer genau das, was ich brauche

  • Seite 3 von 3
15.06.2017 18:30
avatar  Inci
#11
In

Hallo Draculara,

nein, ich kann keine Lampen anbringen, ich habe auch keine Bohrmaschine und keine Kraft dazu.

Mein Haus ist ein Chaostrümmer und ich muß innerhalb der nächsten Woche alles rausräumen, da ist überall werkzeug, Fliesenkleber, etc.
Das Schlimme ist, dass ich ekinen Platz für die Sachen habe. Ich muß sie jetzt alle auf das Grundstück räumen und da wird dann alles geklaut. Die Situation ist entstanden, weil die Garage nicht fertig ist und die Handwerker mich so verarscht haben. Auch Wasser habe ich nicht im Haus, nur im Keller. Ich habe mich auf einen Handwerker verlassen, er hat sein Wort nicht gehalten.

Mir ist es alles mittlerweile scheißegal. Ich schmeiße alles weg und werde in den restlichen Jahren wie ein Volazzi leben. Eine andere Wahl habe ich nicht. Ich schaffe es nicht mehr, eine Garge zu mietetn, weil ich so Aktionsblokkaden (Depressionen) habe.

Allein schafft das neimand mit dem Umzug. Und ich schon gar nicht.

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 18:36
avatar  Inci
#12
In

Hallo Draculara,

sorry, ich habe Deine Frage gar nicht beantwortet. Ja, ich ziehe in das Haus, Muß ich, es gibt keine andere Lösung.

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 19:20
avatar  Ordnung
#13
Or

guten naaaabend Deborah,

Emin hat dir ja Hilfe angeboten, obwohl er selbst so viel um die Ohren hat.

Bei dem Handwerker hättest du nach BGB auf Nachbesserung der Dienstleistung pochen koennen.

Elektrizität soll man vom Fachmann lassen, wenn man selbst nicht darin ausgebildet ist.

sehr schoene Abend hier. Robert Sommerfeld

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 21:34
avatar  Inci
#14
In

Super, Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 16:04 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 16:05)
avatar  Ordnung
#15
Or

, Liebe Deborah,

Aber dennoch jammerst du weiter, schwing lieber die Hufen, machen muss man schon was entsprechendes..

Viel Erfolg, Schoenen Abend noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!