Wunschdomain

  • Seite 1 von 3
15.06.2017 16:01 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 16:03)
avatar  Ordnung
#1
Or

guten Tag ihr lieben,

Hab so 100 Stueck an Domains, vielleicht ist was dabei nach euren Vorstellungen dabei?

Preis bitte vorschlagen.

Bitte an
karibik.domizil50@gmail.com

Sehr schoenen Feiertag, hier ist Bootswetter., aber Teil uebersetzen fertig gemacht, draussen im cafe, spitze.

Sehr Schoenen Tag noch, Robert Ordnung , Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 12:56
avatar  Inci
#2
In

Hallo :-)


kann mir jemand erklären, was das Ist? Eien Domaine? Ich habe das nachgesehen im Internetz, aber ich kapiere das nicht.

Danke und liebe Grüße

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 15:04
#3
avatar
Moderator

Hi

Eine Domain ist z. B. was du unten anklickst, also eine Homepage. Wenn man einen bestimmten Wunsch hat, wie die heißen soll, also nicht eine kostenlose die mit dem Webnamen endet z. B. NinaMüller.kostenloseWebsite. com oder so, dann kann man auch den Namen so einrichten, dass es beispielsweise www NinaMüller. de heißt. Du hast beispielsweise eine Strickhomepage und möchtest die gerne Wollmaus-Online nennen. Dann musst du dich bei einem Webhoster anmelden beispielsweise 1&1 oder so, und dann zahlst du für deine Homepage monatlich ca. 3 € je nachdem was du brauchst, wie viele Seiten du haben willst usw. Dann gibst du den Wunschnamen ein und der Rechner guckt nach, ob unter dem Namen noch was frei ist, dann kannst du die Domain haben. Eine Website z. B. Homepage heißt auch Domain. Eine Wunschdomain ist unter dem Namen, den ich ihr gebe, erreichbar, und mit den Bildern zu sehen, die ich hoch lade. Aber frag dann am besten @Messie, der kennt sich mit Homepages einrichten aus, auch seine Frau ist da technisch versiert.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 21:23 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 21:24)
avatar  Ordnung
#4
Or

ihr lieben,

Genau genommen ist eine Domain die Endung, also .de

Der ganze Homepagename nennt sich URL, das steht ja auch im Suchfeld, suche oder URL

Oder lieber messie, Emin, klaere uns bitte auf, wie das hier ist mit dem Begriff Domain.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 23:46
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Schau Bitte hier, es ist excellent erklärt: https://de.wikipedia.org/wiki/Domain_(Internet)


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!