Könner machten Reportage im ÖR Fernsehen

  • Seite 1 von 2
22.06.2017 20:14
avatar  Wolfram
#1
Wo

Hallo an alle,

letzten Dienstag gab es in 3sat eine Reportage über Messies.
Das war gut gelungen und es wurde gezeigt, warum die Sachen aufgehoben wurden. ich konnte mich damit gut identifizieren. Sinnvoll wäre es für Angehörige gewesen, um wenigstens auszugsweise die Gründe fürs Aufheben zu sehen. Psychologische Themen waren allerdings nicht dabei.
Hab ich natürlich aufgenommen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 08:28
avatar  Fraggle
#2
avatar

Hallo @Wolfram,

wie hieß denn die Sendung? Vielleicht finde ich sie noch in der Mediathek.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 09:30 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2017 09:34)
avatar  Hatifa
#3
avatar
Moderator

Ich hab schon geschaut, die Sendung lief im Rahmen der Themenwoche Süchte. Leider war nichts zu finden, ob man sie in der Mediathek schauen kann.
Da das mit dem Link setzen nicht klappt, geh einfach auf das 3sat Programm vom Dienstag und scroll bis 22:30 Uhr runter. Da gibt es zumindest eine Beschreibung. Oder du gehst auf Youtube und gibtst den Titel ein Messies - ein schönes Chaos.
Leider funktioniert nur der Trailer.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 16:01
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

@Fraggle
Es war ein schweizer Film aus dem Jahr 2012. Habe ihn leider auch nirgends gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 19:00
#5
Ze

messies.ch, da kann man den Film kaufen (das mit dem Link funktioniert nicht)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!