Nachtcafe im SWR am 23.6.17

26.06.2017 09:55
avatar  Wolfram
#1
Wo

Leider konnte ich diese Sendung nicht aufnehmen wegen eines Defekts.
Ich habe mir deshalb die Mediathek Apps installiert und diese Sendung dann gesehen.
Ich empfehle allen, sich diese Sendung anzusehen, insbesondere @Barbara Bruchhäuser und @Messie
Warum ich das hier schreibe, ist u.a. ein weiterer Fall der gesetzl. Betreuung. (Entmündigung).
Barbara, mich interessieren dabei die Unterschiede zu Deiner Betreuung.

viele Grüße
Wolfram der Nachtcafe gucker, jede Woche freitags 22,00 und samstags 10,00 die Wiederholung


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 17:26
#2
avatar

Lieber Wolfram,

ich werde mir das ansehen und dann sage ich dir Bescheid, ob es bei mir anders ist oder was es für Unterschiede gibt

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!