HALLO AUS DEM CHAOS UND WUNSCH NACH VERÄNDERUNG

  • Seite 2 von 23
28.06.2017 20:26
#6
avatar

Hallo gundomin,

Dann bist du vielleicht kein typischer Messie, sondern leidest wie ich an Antriebslosigkeit. Aber da lässt sich auch was machen. Kannst du dich denn generell von Sachen trennen?

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 17:12
#7
avatar

Hallo,
oh 10, meiner ist noch 9.
Ich bin leider nicht jeden Tag hier, sonst würd ich gar nix mehr schaffen... Lass mich gern mal ablenken..
Wie geht es Dir? Hast Du schon was verändert? Muss ja gar nicht viel sein, mit Kleinigkeiten fängt alles an..
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 19:07
avatar  M-B
#8
avatar
M-B

Hey,

wie wäre es wenn du dir eine Tüte nimmst und erstmal einen Gegenstand, der direkt bei dir rumliegt, da reinpackst. Einfach so als unverbindlicher Anfang.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 23:02
avatar  Ordnung
#9
Or

guten naaaabend ihr Lieben,

Immer irgendwo anfangen, so geht's mir, heute Wohnung gewaschen.

Gute Nacht hier, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 11:23
#10
avatar

Hallo,

Mein Sohn ist 10 Jahre alt.

Ich kann mich meist nicht aufraffen. Aber ab nächster Woche hab ich theoretisch wieder etwas mehr Zeit. Dann will ich wieder anfangen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!