HALLO AUS DEM CHAOS UND WUNSCH NACH VERÄNDERUNG

  • Seite 3 von 23
04.07.2017 11:25
#11
avatar

Wenn ich nächste Woche anfange hab ich mir jetzt schon vorgenommen im Wohnzimmer anzufangen. Wenn ich das fertige habe dkoriere ich es irgendwie schön, dann ist die Gefahr kleiner dass ich im Wohnzimmer rückfällig werde (meiner Meinung nach)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 11:27
#12
avatar

Hab mir vorgenommen heute abend mit aufräumen/entmüllen anzufangen im Wohnzimmer. Hoffe es klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 13:03
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

@gumdomin

Hi. Hat es geklappt? Ich tue mich immer schwer damit abends noch etwas zu bewegen. Dann bin ich immer schon ko.

Viel Erfolg!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 22:39
#14
avatar

@Kräuterfrau

Leider nein. Aber ich versuch trotzdem am Ball zu bleiben. Wollte heute abend was machen aber musste kurzfristig noch zurück ins Büro


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 16:28
avatar  Ordnung
#15
Or

ihr lieben,

Ach ja wir bekommen doch alles irgendwie hin, hier vom Forum meine ich, von daher keine Sorge, bin auf meiner Insel, die naechsten Tage, noch fahre ueber den Hindenburgdamm, in 1 Stunde sind wir da, was haben wir wohl grade, Ebbe oder Flut, wer es wissen will, springe auf den Zug,

Schoenen Samstag, und WE, Gesundheit.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!