HALLO AUS DEM CHAOS UND WUNSCH NACH VERÄNDERUNG

  • Seite 5 von 23
15.07.2017 21:41
avatar  ( gelöscht )
#21
Gast
( gelöscht )

@Ordnung

Egal ob Ebbe oder Flut - an der See wäre ich jetzt auch am liebsten!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 21:48
avatar  Ordnung
#22
Or

liebe Kraeuterfrau,

Ja das ist schon toll hier, hier ist noch voll die Hocke los, aber so langsam gehe mal, hab tolle Wohnung unterm Dach, ganz gemuetlich, mal sehen, hab mir 2 W. Aus genommen, aber erstmal 1 W. Gebucht, 1 W Trubel, 1 W ruhig wollte machen., morgen fahre ich bisschen rum und frage mal nach in rantum, Keitum, oder so.3,4 Tage taeten auch reichen.

Gute Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 21:48
avatar  ( gelöscht )
#23
Gast
( gelöscht )

@gumdomin

Liebe gumdomin,

du machst das für dich, damit du dich wohlfühlst, es dir gut geht. Dein Mann muss sich wahrscheinlich erstmal daran gewöhnen, dass sich plötzlich Dinge verändern. Wenn du mit deinem Sohn weiter machst, dann bekommt er möglicherweise irgendwann das Gefühl, dass er an der Reihe ist. Das wünsche ich dir!

Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 21:51
#24
avatar

Bekam heute abend echt die Krise. Mein Mann hatte heute frei und was haben er und der Sohn gemacht heute. NIX. Fern gesehen und im Bett gelegen. Heute Mittag noch etwas gekocht. Sie waren mal nicht draussen bis heute abend . GGGRRR


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 22:06
avatar  ( gelöscht )
#25
Gast
( gelöscht )

@gumdomin

Liebe gumdomin,

das hört sich so an, als hätten deine Jungs keinerlei Gespür für das Chaos. Oder sie denken sich die Mama wird schon alles richten.
Du kannst niemand anders verändern. Nur dich und deine Sicht der Dinge. Das Chaos hat eine Weile gebraucht, um zu entstehen. es braucht auch eine Weile, um zu entschwinden. Ok, das klingt ziemlich platt und pauschal. Stimmt aber trotzdem.
Hast du einen ganz eigenen Bereich? Bastelecke oder so? Räume den auf, wie du es dir für die ganze Wohnung wünscht und sprich dann mit den Jungs.
So. lange ihr miteinander reden könnt ist Hoffnung !
Die Kräuterfrau, die alle Daumen drückt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!